abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lautstärke der Musikwiedergabe lässt sich mit Bluetooth Kopfhörern nicht steuern

Hallo zusammen,

ich habe mir neue Bluetooth-Kopfhörer gekauft (Antimi X10). Sie sind komplett kabellos. Damit lässt sich allerdings die Lautstärke der Musikwiedergabe an meiner Versa nicht über die Ohrhörer steuern. Sind sie mit meinem Handy verbunden, dann funktioniert die Steuerung der Lautstärke. Also können die Kopfhörer nicht defekt sein.

Was mich sehr wundert, mit meinen alten Bluetooth-Kopfhörern, die nicht komplett kabellos sind (die beiden Ohrhörer sind noch mit einem Kabel verbunden), funktioniert die Lautstärkeregelung an der Versa während der Musikwiedergabe.

Ich habe meine Versa bereits neu gestartet, die Kopfhörer wieder entkoppelt und neugekoppelt und die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider hat nichts geholfen.

Habt Ihr Ideen oder Vorschläge? Mit den Ipods soll es wohl ähnliche Probleme geben/gegeben haben.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Claudia312 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und was du alles versucht hast, um die Situation zu verbessern. 

Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung. Mir wurde aber noch keine Zeitangabe gegeben, wann es fertig sein wird. 

Vielen Dank für dein Verständnis. Ich schätze sehr deine Geduld. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mit meinen Kopfhörern das gleiche Problem, gibt es denn inzwischen eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos