abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lautstärke regeln

GELÖST

Hallo Zusammen,

dieses Thema wurde bereits des öfteren behandelt.

Habe meine Versa 2 nun seit einer Woche. Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber das Thema mit der Lautstärkeregelung nervt.

Ich habe mir extra Bluetooth Dinger gekauft, da ich gerne Joggen oder nur spazieren gehe und das mit Musik. Da man mit der Versa Musik hören kann, dachte ich mir endlich muss ich mein Handy nicht mitnehmen.

Versa und Ohrstecker koppeln sofort, aber wenn ich die Lautstärke ändern möchte, fällt der Ton weg. Die Grundlautstärke ist mir zu laut, deshalb kann ich die Funktion nicht nutzen. Die  Bluetooth Stecker waren auch nicht gerade günstig und deswegen ärgere ich mich umso mehr. Auch, weil dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde und es scheinbar keine Änderung/Lösung des Problems gibt.

Ich habe extrem lange überlegt ob ich mir die Versa 2 kaufen soll, mich hat das mit der Musik angesprochen. Jetzt funktioniert das nicht und ich habe inkl Tracker mehr wie 200€ bezahlt, was nicht wenig ist.

Wie lange soll das dauern, bis dieser Fehler behoben ist? 

Wenn das nicht machbar ist, dann sollte auch keine Werbung dafür gemacht werden bzw solltet ihr die Funktion komplett raus nehmen oder bessere Tests durchführen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DineKi 

Sorry, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habs halt akzeptiert das es mit dem einen BT Kopfhörer nicht ging, da ich eh noch andere hatte.

Vielleicht hat hier doch noch jemand einen Tipp?

Oder Du fragst mal beim Support nach...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DineKi 

Bluetooth Kopfhörer gibts wie Sand am Meer - da kann man nicht alle durchtesten. Ich hatte selber schon einige, die meisten gingen, aber bei einem Paar brach die Verbindung immer ab. Die machten aber auch Probleme, als ich sie mit einem Beamer verbinden wollte. Liegt also nicht unbedingt an Fitbit, sondern kann auch Schuld der Kopfhörer sein.

Bestell Dir doch einfach zum Testen günstige BT Kopfhörer bei Amazon und wenn Sie nicht funktionieren, dann kannst sie eh wieder zurück schicken!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

zu aller erst. Ich meide so gut es geht Amazon, die Uhr war eine Ausnahme.Zum Zweiten, habe ich meine Kopfhörer mit allen anderen Geräten gekoppelt, welche Bluetooth haben. 

Alles funktionierte einwandfrei inkl. Lautstãrkeregelung.

Interessant, dass mir hier keine anderen Tipps angeboten werden so wie in den vielen Beiträgen, die ich zuvor gelesen hab.

Verschiedenste Kopfhörer bestellen bis vl einer geht sehe ich als schwache Anrwort an, aber Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DineKi 

Sorry, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habs halt akzeptiert das es mit dem einen BT Kopfhörer nicht ging, da ich eh noch andere hatte.

Vielleicht hat hier doch noch jemand einen Tipp?

Oder Du fragst mal beim Support nach...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos