abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider sehr enttäuscht

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich muss mich nun in die Riege derer einreihen, die mit ihrer Versa nicht zufrieden sind.

Seit 1 Woche ist meine Uhr „tot“ und der Support ist wirklich keine große Hilfe! Sämtliche Neustarts und Ziffernblattwechsel waren bisher erfolglos.
Nach dem letzten erfolglosen Versuch laut Anweisung irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken, habe ich vom Support nichts mehr gehört?! 

 

Die Uhr ist noch nicht mal ein Jahr alt, hab ich wohl (wie einige andere) ein Montagsmodell erwischt?! 

Ich hoffe, auf diesem Wege, eine zeitnahe Lösung von Fitbit zu bekommen, da ich mein Gerät aktuell nicht nutzen kann und das doch mehr als ärgerlich ist. ☹️ 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @dani.li 

In den Foren ist es halt mal so, dass Leute nur über Probleme schreiben. Keiner schreibt hier was rein wenn alles funktioniert!

Der Fitbit Support ist eigentlich immer sehr hilfsbereit - wenn Du schon alles probiert hast, dann kontaktier den Support einfach nochmal, schreibe was Du schon alles probiert hast und ich bin sicher dass Dir dann weitergeholfen wird!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @dani.li 

In den Foren ist es halt mal so, dass Leute nur über Probleme schreiben. Keiner schreibt hier was rein wenn alles funktioniert!

Der Fitbit Support ist eigentlich immer sehr hilfsbereit - wenn Du schon alles probiert hast, dann kontaktier den Support einfach nochmal, schreibe was Du schon alles probiert hast und ich bin sicher dass Dir dann weitergeholfen wird!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey BaldEagle

Leider habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Meine Versa ging während der Garantiezeit zweimal kaputt, das Display fiel einfach ab, ohne jegliche Fremdeinwirkung. Wie ich jetzt weiß, bin ich wohl auch nicht die Einzige, der das passiert ist. Mein Gerät war während der Garantiezeit über 4 Monate eingeschickt an Fitbit, dann neues Gerät erhalten, nach 8 Monaten genau das selbe, ABER: Jetzt war die Garantiezeit abgelaufen, obwohl sich das Gerät nur knapp 20 Monate in meinem Besitzt befand. Obwohl ich das bei meinem Kontakt mit dem Support alles lückenlos belegen konnte, keinerlei Entgegenkommen, es wurde nur immer stumpf runter genudelt, „wir bieten ihnen 35% Nachlass auf ihren nächsten Einkauf bei Fitbit“. Als ob ich da nochmal einkaufen würde..

Sorry, aber das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Sisa_Limpson ich bin ganz bei dir, ich hatte inzwischen 5 Fitbit Geräte das Versa war mein letztes, die Forums Administratoren labern nur immer ausgeleierte Sprachhülsen runter. Bei Problemen musste ich mir immer selber helfen. Der Support kommt generell mit Standard Antworten wie ob ich das Gerät schon neu gestartet habe oder on die aktuelle Firmware drauf ist ... usw. Echte Hilfe ist hier Fehlanzeige !!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Juan

Ja, was Du erzählst hab ich auch schon erlebt, ein Freund konnte sein Gerät nicht mehr mit der App verbinden und außer „Gerät neu starten, App neu installieren“, kam da nichts mehr an Hilfe, hat aber alles trotzdem nichts geholfen. Was soll man dazu noch sagen?

Mein Gerät hat gute €200 gekostet, und jetzt habe ich einen kleinen Haufen Elektroschrott..

Wie gesagt, als Kunde hat man da leider nur noch die Möglichkeit, bei einer solchen Firma nichts mehr zu kaufen UND darüber zu reden 😉

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist nicht nur bei Fitbit, sondern bei vielen Geräten, wo Software läuft, so, dass wenn deise nicht richtig funktionieren ein Neustart hilft. Wenn am PC eine Software hängt, dann kann ich diese evtl noch beenden und weiterarbeiten, aber bei der Uhr bleibt einem nur der Neustart...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, schon klar, aber für diese Option benötige ich keinen Support.

Wie oben beschrieben, hat das nichts geholfen, und dann sollte schon mit dem Kunden an einer adäquaten Lösung gearbeitet werden. Statt dessen hört man Phrasen wie: „Es tut mir leid, dass sie unzufrieden sind.“

Nicht hilfreich.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sisa_Limpson 

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es genügend Leute gibt die nicht auf die Idee kommen einen Neustart zu machen, wenn Smartwatch, Handy, Computer, Drucker,... nicht wie erwartet funktionieren!

Und ja, der Support sollte dann eigentlich weiterhelfen und eine Lösung bieten!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos