abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lignite Uhr ist gesperrt

Neue Versa, 1 Tag benutzt, zeigt heute morgen an:

 

24 Hour trial over

plaese go to www.lignite.me to unlock this face forever

 

Wenn ich das machen komme ich zu PayPal und sollte was zahlen

Bitte um Hilfe/Tipp

 

 

Herzlichen Dank - 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Guten Morgen,

 

Du hast ein kostenpflichtiges Ziffernblatt gewählt.

Nicht alle Ziffernblätter sind for free.

Manche kosten nach 24/48 Stunden.

 

Ob eines kostenpflichtig ist, steht im Beschreibungstext des jeweiligen Ziffernblattes - ganz am Ende der Beschreibung.

 

Viele Grüße,

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr geehrte Fr. Sabina!
Danke für die Auskunft.
Und wie geht es nun weiter?
Meine Uhr ist noch immer gesperrt- ich habe nun ein anderes Zifferblatt gewählt (heißt: Nichts Besonderes) Aber das Sperrcodeblatt mit den Ziffern zur Eingabe von 4 Zahlen ist immer noch auf unserer Uhr und blockiert alle weiteren Aktionen (?)
Bitte um Unerstützung
Ich würde ja auch diese 4,95 Dollar an Lignite zahlen, aber ich habe keine PayPal Funktion - und ist das überhaupt legal, für einen Tag
Benutzung eines zahlungspflichtigen Zifferblattes ( was ich nicht gewußt habe)

Bitte um Hilfestellung
Danke, Lg. 

Von meinem iPad gesendet

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

in in der App hast Du ein anderes Zifferblatt ausgewählt und dann synchronisiert?  Wenn dann dieses Sperrbild weiter angezeigt wird fiele mir nur noch ein, einen Neustart der Uhr zu erzwingen und zu schauen ob das dann weg ist.

Also: Linke und untere rechte Taste mal zusammen 10 Sekunden gedrückt halten bzw. solange bis die Uhr neu startet. Und dann mal schauen...

 

Grüße 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

@5858anton  schrieb:
Sehr geehrte Fr. Sabina!
Danke für die Auskunft.
Und wie geht es nun weiter?
Meine Uhr ist noch immer gesperrt- ich habe nun ein anderes Zifferblatt gewählt (heißt: Nichts Besonderes) Aber das Sperrcodeblatt mit den Ziffern zur Eingabe von 4 Zahlen ist immer noch auf unserer Uhr und blockiert alle weiteren Aktionen (?)
Bitte um Unerstützung
Ich würde ja auch diese 4,95 Dollar an Lignite zahlen, aber ich habe keine PayPal Funktion - und ist das überhaupt legal, für einen Tag
Benutzung eines zahlungspflichtigen Zifferblattes ( was ich nicht gewußt habe)

Bitte um Hilfestellung
Danke, Lg. 

Von meinem iPad gesendet

 

 

Da in der Beschreibung steht, dass es nach Ablauf der 24h kostenpflichtig ist, ist es schon legal.

Es gibt viele, die nur das Ziffernblatt sehen und nicht bis ganz nach unten scrollen, um den Text vollständig zu lesen.

 

Die 4,95 werden nicht für einen Tag fällig, sondern dafür, dass das Ziffernblatt danach unbegrenzt genutzt werden kann.

 

Bitte mal verfahren, wie von  @SunsetRunner vorgeschlagen und neu-starten.

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy..meine Fitbit Wersa ist gesperrt und kann die nicht mehr nutzen bin entäuscht, wie bekomme ich die wieder zum laufen ...sie zeigt mir einen Code an wegen Zahlung aber ich habe kein PayPal, bin fast 70 Jahre alt. MfG 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo !

 

 Mir ist das auch mal passiert  - ich hab daraufhin nachstehende Antworten von Community Mitgliedern erhalten:

 

Du hast ein kostenpflichtiges Ziffernblatt gewählt.

Nicht alle Ziffernblätter sind for free.

Manche kosten nach 24/48 Stunden. 

Ob eines kostenpflichtig ist, steht im Beschreibungstext des jeweiligen Ziffernblattes - ganz am Ende der Beschreibung.

 

Wenn das nichts nützt, dann nochmal versuchen, die Versa Uhr  neu zu starten: 

linke Taste und rechten unteren Knopf gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden drücken

 

Viel Glück !

 

Beste Grüße -  

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort habe es so gemacht wie geraten und ist alles wieder gut.danke danke. MfG

 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey...ich habe ein zifferblatt ausgesucht und hinterher gesehen das es kostenpflichtig ist. Jetzt sind die 24 Stunden um und ich habe die ganze Zeit dieses Logo auf meiner Uhr. Ich will es nicht mehr. Wie komme ich da wieder raus?

Akzeptierte Lösung
Hy..ich weiß nicht was diese Email soll ,ich habe ein ziffernblatt was
nichts kostet und dieses schon über einen Monat...klärt mich mal auf!Mfg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@5858anton , @Timmy12345 , @Sternchen27 herzlich willkommen allerseits an die Fitbit Community!

@DieXS , @SunsetRunner schön wieder von euch zu erfahren, vielen Dank für eure Beiträge, Tips und Hilfestellung.

Bitte entschuldigt mir die verspätete Antwort. 

 

Für die, die noch immer die Situation haben, wo die Uhr mit dem kostenpflichtiges Zifferblatt die Uhr nicht bedienen lässt:

Diese soll sich verbessern, indem ihr ein anderes Zifferblatt auf der App wählt und die Uhr synchronisiert. Ich glaube @Sternchen27 , dass du noch immer die Situation erlebst.  Ansonsten schau dir die Anweisungen @5858anton  beschrieben hat. 

Sollte noch jemanden dabei sein, meldet euch damit wir alle zusammen helfen. 

 

@Timmy12345  es freut mich, dass bei dir alles wieder richtig funktioniert. 

 

Es ist immer empfehlenswert, die ganze Beschreibung des Zifferblätter durchzulesen. Alle Zifferblätter, die vom Fitbit entworfen wurden, sind kostenlos. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufendem.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo !

 

 Mir ist das auch mal passiert  - ich hab daraufhin nachstehende Antworten von Community Mitgliedern erhalten:

 

Du hast ein kostenpflichtiges Ziffernblatt gewählt.

Nicht alle Ziffernblätter sind for free.

Manche kosten nach 24/48 Stunden. 

Ob eines kostenpflichtig ist, steht im Beschreibungstext des jeweiligen Ziffernblattes - ganz am Ende der Beschreibung.

 

Wenn das nichts nützt, dann nochmal versuchen, die Versa Uhr  neu zu starten: 

linke Taste und rechten unteren Knopf gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden drücken

 

Viel Glück !

 

Beste Grüße -  

Akzeptierte Lösung
Hey...habe das Problem gelöst indem wir die Uhr auf werkseinstellung zurückgesetzt haben und noch mal von vorne angefangen haben! Alles andere hat nicht funktioniert!!!Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo@Sternchen27 und @5858anton schön wieder von euch zu hören.  Vielen Dank für euren Beiträge. 

 

@Sternchen27  deinen Hinweis auf die Rücksetzung wird andere Nutzern sehr behilflich sein. 

 

Bitte besucht unsere Diskussionsforen. Da findet Ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen.

Lasst mich wissen, falls Ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 ich wolte eine andere uhr installieren,aber meine neue uhr ist seit heute gesperrt,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smanfred , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen.  Gerne helfe ich dir mit der Sperre weiter. 

 

Könntest du mir sagen welches Modell du gerade benutzt? (Versa, Versa Lite, Versa 2?)

Welche Meldung erscheint bei der Uhr?

 

Könntest du weitere Informationen der Situation geben? Je mehr du uns erklären kannst, desto besser kann dir dir Community helfen.  Hast du dich bereit beim Entwickler des Zifferblattes gemeldet?

 

Mittlerweile wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos