abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linien auf meinem Bildschirm

Hallo,

hab meine Versa seit ca.  einem halben Jahr. auf einmal zeigt der Bildschirm Linien (siehe Foto) und der der Akku sinkt innerhalb eines Tages von 100 auf weniger als 40%!Screenshot_20181203-155702.png

Habe die Uhr neu gestartet... at aber nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @srhxw, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. 🙂 Ich habe noch ein paar Vorschläge, die dir helfen können. Für die Akku kannst du diese Tipps befolgen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? Noch dazu bitte ich dich, deine Versa mit einem anderen Anschluss oder USB-Port aufzuladen. 

Für die Linien auf dem Display, versuche die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Alle Apps und persönliche Daten werden von der Versa gelöscht. Danach sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Bildschirm ist nach dem zurücksetzen noch immer gleich und der Akku hält maximal einen Tag und ich hab das Gefühl er wird immer noch schwächer...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@srhxw danke für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos