am 01-22-2022 23:12
am 01-22-2022 23:12
Ich habe meine Uhr am 18.05.2020 gekauft. Nun funktioniert seit Mittwoch die linke Taste gar nicht mehr. Alle Anleitungen sagen ich soll die Uhr Zurücksetzen und neustarten.
Nun ist es aber leider so, ich kann keines der Dinge ausführen, weil ich die Taste brauche um in das Menü der Uhr zu kommen, also geht jetzt gar nichts mehr.
Ich habe am Mittwoch noch die Always on Uhr Aktivieren können, danach ging nichts mehr. Die Uhr hält nun auch leider nicht mehr wie gewohnt 1 1/2 Wochen sondern nur noch 2-3 Tage.
Ich war jetzt Samstag bei Mediamarkt wo ich die Uhr gekauft habe und soll mich hier an den Support wenden. Ich bin stinksauer langsam, da es nun bereits die zweite Uhr von Fitbit ist, die vor der Garantie kaputt gegangen ist. Am liebsten hätte ich die Uhr einfach zurück gegeben und eine von einer anderen Marke genommen. Sonst war ich immer Recht zu Frieden.
Für mich ist die Uhr so leider unbrauchbar und das finde ich für den Preis echt enttäuschend.
am 01-23-2022 09:44
am 01-23-2022 09:44
Guten Morgen @JayJayBijoux,
das ist sehr ärgerlich.
Wenn Media Markt dich auf den Fitbit Support verweist, kontaktiere diesen am besten. In der Community kann man dir da kaum weiterhelfen, wenn es einen Defekt an der Uhr gibt.
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Am besten mittels Live Chat oder telefonisch.
Viel Erfolg!