abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen.

Leider funktioniert meine linke Taste an meiner Versa nicht mehr. Dieses Problem haben offenbar einige Nutzer. Ich habe die Taste mit einem Zahnstocher gereinigt, das hat aber die Funktion nicht wieder gebracht.

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für die prompte Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

Verstanden. Support wird dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

Schönes Wochenende. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@TanjaB. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, ich habe den Support kontaktiert.

Akzeptierte Lösung

@TanjaB. Danke für deine Rückmeldung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe mit meiner Versa 2 das gleiche Problem. Der linke Knopf funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe dem Support schon geschrieben, erhalte jedoch keine Rückmeldung dazu.

Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass die Uhr ohne Grund einfach kaputt gegangen ist. Ich habe sie immer pfleglich behandelt. Beim Duschen und im Schwimmbad wurde sie nicht getragen. 

Wäre schön hierzu eine Rückmeldung zu bekommen. 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Taste deiner Versa 2. 

Obwohl die Taste nicht funktioniert, versuche bitte die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Es gibt momentan viele Anfragen beim Supprot. Es dauert ein bisschen länger als gewöhnlich, bis du eine Antwort via E-Mail bekommst. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Du kannst den Support auch via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Der Neustart funktioniert leider nicht.

Ich warte dann auf die Rückmeldung vom Support.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die prompte Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

Verstanden. Support wird dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

Schönes Wochenende. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos