abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste nicht mehr funktionsfähig

GELÖST

Ich habe meine versa jetzt ein halbes Jahr und jetzt funktioniert die linke Taste nicht mehr. Ich hab sie gesäubert, meine versa neu gestartet und zum Schluss auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. nichts hat geholfen. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? 

Liebe Grüße Beccie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Beccie86 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Fehlerbehebungsschritte. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
72 ANTWORTEN 72

Hallo @Beccie86 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Fehlerbehebungsschritte. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

ich habe leider dasselbe Problem seit gestern. Meine linke Taste an der Versa ist komplett ohne Funktion.

Die Taste lässt sich drücken und macht auch das Drückgeräusch aber es passiert nichts. 

Neustart hab ich auch schon mehrmals versucht.

 

Danke schon mal für sie Hilfe.

 

Gruß  Franzi

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franziska84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart Versucht. Bitte verifiziere ob um den Knopf eine Beschädigung und/oder  Schmutz zu sehen gibt. Sollte dies der Fall sein, versuche bitte es mit einem Wattestäbchen zu säubern.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

danke für deine Tipps. Leider hab ich das auch schon alles probiert aber die Taste zeigt trotzdem keinerlei Reaktion.

Schmutz oder eine Beschädigung ist aber nicht zu sehen.

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franziska84 , vielen Dank für die Rückmeldung und Durchführung der empfohlenen Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe ich Support über deinen Fall berichtet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Auch bei mir funktionieren seit heute nach dem Schwimmen die linke und rechte obere Taste nicht mehr. Ich habe meine Fitbit Versa bereits neugestartet, was nichts gebracht hat und es ist auch kein Schmutz um die Tasten zu sehen. Was kann ich tun?

 

LG Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Bei mir geht die Taste auch nicht mehr. Schmutz habe ich auch keinen gesehen. Was kann ich tun?

 

Danke Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @moi_w @Nadine08 , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen und dass ihr nach dem Schmutzt und Beschädigungen eure Geräte überprüft habt. 

 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls du schon ein Update (4.0.2) auf der Versa gemacht hast, dann mal die Einstellungen auf der Uhr durchsehen. Da gibt es jetzt einen Punkt, wo man einstellen muss, wofür die linke Taste verwendet wird!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Ich habe versucht die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Jetzt bin
ich in irgend einem Menü (Nicht Stören, Helligkeit, etc.) gelandet und
kann da nicht mehr retour (da die Taste ja nicht funktioniert).
Ausstellen geht auch nicht, da ich nicht mehr zu den Einstellungen
komme.

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank und Grüsse
Andrea
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und Hinweise. 

 

@moi_w , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass dir vor 2 Tage geschrieben wurde. Support wartet noch auf eine Antwort von dir mit einigen Informationen. 

Falls du die letzte Nachricht vom Support nicht auf deinem Inbox sehen kannst, bitte überprüfe, dass diese nicht auf deinem Spam/Junk Ordner gelandet ist. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es mit Support ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

 

ich habe das selbe Problem und auch alle in diesem thread empfohlenen Lösungsansätze versucht. Leider konnte auch bei mir das Problem nicht behoben werden. Würdest du meinen Fall bitte dem Support melden? 

liebe Grüße und danke

Gitte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ihgitte ,herzlich willkommen bei der Community! Velen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben. 

 

Support wurde informiert. Bald werden sie dir per Email schreiben.

 

Lass mich bitte wissen,falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei mir ist das selbe habe Softreset hardreset und ein Update probiert leider geht die linke Taste immer noch nicht das heißt nach dem einschalten geht sie zwei dreimal und danach gar nicht mehr wie bekomm ich einen Support 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! 

 

Ich habe bei meiner versa leider genau das gleiche Problem! Gestern ging Die Die Linke Taste noch ab und zu mit mehrmaligem drücken. Heute ist leider gar nix mehr möglich,  da die Taste nicht mehr geht kann ich auch kein Neustart machen...hoffe ihr könnt mir helfen.  Gesäubert ist die Taste. 

 

Danke & LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das gleiche Problem. Trotz säubern, Neustart und Zurücksetzen reagieren die Tasten der Fitbit Versa nicht. Sie macht sich teilweise selbstständig und öffnet das Popup Fenster von oben und lässt die Tastenkombination zum Neustart zu, mehr nicht. 

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus! Hoffentlich kann eine Lösung gefunden werden.

LG, Florentine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir lag es daran, dass ich mit der Uhr geduscht habe. Nach einiger Zeit (2-3 Tage trocknen) ging es dann wieder weg. Jetzt nehme ich sie immer vor dem duschen ab.

Liebe Grüße
Gitte
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. 
Nur leider habe ich diese Uhr, da sie wasserfest ist und ich damit mein Schwimmtraining tracken kann. 
Das Nicht Tragen der Uhr bei Feuchtigkeit wäre also ein Widerspruch zu ihrer Verwendung/Zweck, den sie verspricht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit gestern. 
bin gearde auf Mallorca und war schwimmen und natürlich in der Hitze. Die linke Taste funktioniert seitdem nicht mehr. Ich habe schon alles sauber gemacht, aber es tut sich nichts. 
kann mir jemand bitte helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos