abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste nicht mehr funktionsfähig

GELÖST

Ich habe meine versa jetzt ein halbes Jahr und jetzt funktioniert die linke Taste nicht mehr. Ich hab sie gesäubert, meine versa neu gestartet und zum Schluss auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. nichts hat geholfen. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? 

Liebe Grüße Beccie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
72 ANTWORTEN 72

Guten Abend @Mori92,

 

Da deine Uhr noch innerhalb der Garantie ist, würde ich den Support kontaktieren. Am besten mittels Live Chat oder telefonisch. Per Email dauert es derzeit offenbar extrem lange. 

http://help.fitbit.com/?cu=1&l=de

 

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.


Auch bei mir funktioniert die Taste seit drei Tagen plötzlich nicht mehr 😞

Kann sich der Support bei mir melden?

 

viele Grüße 

Merle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Merle1992,

 

der Support meldet sich bei dir nicht automatisch.

Kontaktiere den Support am besten mittels Live Chat oder telefonisch. Per Email dauert es derzeit offenbar extrem lange. 

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich war heute wie gewohnt mit meiner versa 2 schwimmen. Nachdem ich das Training auf der Uhr beendet habe, hat die linke Taste gesponnen. Wie ein Wackelkontakt. Sie ging ständig Ann und aus und öffnete das schnellmenu. Ich kann nichtmal irgend etwas tippen, da es so schnell wechselt. Desweiteren schaltet sie sich immer komplett ein und aus.

Werde sie jetzt mal trocknen, aber sie ist ja eigentlich wasserfest. 

LG jacky 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Jacky1599,

 

kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch, wenn das Problem anhält:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schweizer72,

 

kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch, wenn das Problem anhält:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe seit gestern das gleiche Problem. Erst aktivierte sich die linke Taste im Minutentakt von selbst und nun funktioniert sie gar nicht mehr. Der Knopf geht zum drücken, aber ohne Funktion. Habe alles probiert, Neustart, Werkseinstellung, Reinigung…

 

Was kann ich noch tun? 


Die Uhr weist keine Schäden auf, ist nicht runtergefallen oder hat gar einen Schlag abbekommen. 

LG Maria 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten, Hilfe und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support. 

Meistens geht es schneller, per Chat oder Anruf. 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich habe dem Support geschrieben und eine neue Fitbit versa 2 erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort. Habe ich bereits gemacht, eine neue Uhr bekomme ich nicht, meine versa ist schon drei Jahre alt. Habe einen Rabatt-Gutschein bekommen 🙂

Akzeptierte Lösung

@Jacky1599 @Mathelu , vielen Dank für eure Nachrichten und Mitteilung eurer Erfahrungen mit Support. 

Es freut mich, dass sie euch helfen konnten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

leider habe ich seit gestern dasselbe Problem.

Die Taste meiner Versa 2 (gekauft vor knapp 2 Monaten) ist ohne Funktion. Beim Betätigen drückt sie leicht ein, jedoch ohne Funktion.

 

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

 

Viele Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@j.keesha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Hast du schon versucht den Knopf mit einem trockenen sauberen Wattestäbchen zu säubern?

Hast du schon die Versa 2 neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

 

Leider funktioniert meine Taste seit zwei Tagen auch nicht mehr, ich verbrachte meinen Tag wie immer und irgendwann ging sie plötzlich nicht mehr.

 

Am Anfang war mein Bildschirm noch an, jedoch konnte ich nicht mehr aus dem Menü raus, da die Taste nicht funktioniert hat. Hab auch schon versucht einen Neustart zu machen,  hat aber leider auch nicht funktioniert. 😞
Gereingt habe ich sie auch und ein paar Tage abgewartet. Hat leider alles nichts gebracht. Jetzt ist sie komplett aus und ich kann gar nichts mit ihr machen.

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße, Anda

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@zimt.sternchen , herzlich willkommen in der Community und auf diesem Thread. 

 

Wenn du die Versa 2 zum Aufladen anschließt, reagiert sie?

Was wird dir dann auf dem Display angezeigt?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tut mir leid, ich habe eben deine Nachricht erst gesehen. 

Zwischenzeitlich ging sie mal wieder für ein paar Wochen, nachdem ich sie aufgeladen hatte. 

Meine versa 2 zeigt beim Laden wieder den normalen Ladebildschirm. 
Jetzt hat sie während der Arbeit gestern jedoch aus irgendeinem Grund das Spotifymenü ausgewählt und setzt sich auch nicht mehr zurück. 

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@zimt.sternchen , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan...

selbes Problem hier,  dabei ist sie doch erst etwas ueber 7 monate alt 😞

Seit 3 Tagen reagiert die Taste nicht mehr. 

Reinigung und Neustart haben keine Veraenderung gebracht.

 

Was nun?

LG Jana

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jana1990 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung deiner Versuche.

 

Support wurde informiert und sie werden dir bald per Email weiter unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos