abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste reagiert nicht mehr hatte sich davor immer wieder zur Aktivität "Radfahren" eingeschalte

Hallo Zusammen🙂 seit gestern hat sich meine Versa 1 immer wieder automatisch zur Aktivität "Radfahren" = Belegung der Linken Taste eingeschaltet. Sie hat sozusagen "getillt". Die Aktivität lies sich auch nicht ausschalten. Ging immer wieder von alleine an. 
Nun geht die Uhr wieder aber die linke Taste ist ohne Funktion. Es gibt auch keine Reaktion beim Drücken. Hat einer eine Idee oder einen guten Rat zur Abhilfe. 
Auch bin ich mit dem Beantragen eines Rückgabeschein - Garantie ist doch 2 Jahre oder??  - auch etwas überfordert. Vielen Dank für Antworten und eure Mithilfe. 
Liebe Grüße - Simone 

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Msim67  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Knopf der Versa weiter. 

Bitte überprüfe ob um den Knopf keine Beschädigung oder Knopf zu erkennen ist. Sollte dies der Fall sein säubere den Knopf mit einem Wattestäbchen. 

Ansonsten schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Dort wirst du die Informationen der Uhr sehen können. Von dort aus schalte die Versa aus und mit den Knöpfen kannst du es wieder einschalten. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen 😎 vielen Dank für die Antwort. Ich habe das beschriebene
versucht. Ich habe sie ausgeschaltet. Jetzt reagiert sie nicht mehr und
lässt sich auch nicht mehr starten 🙈
Was nun?
Liebe Grüße Simone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch seid heute morgen. Gestern stellte ich fest, dass die Software mit der Reaktionszeit der Bedienung etwas Mühe hatte. (Freeze) musste die Uhr über die Nacht laden und heute morgen geht nun die linke Taste nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir dasselbe. Ausschalten hat das Problem leider nicht gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen ich habe schon alles probiert ich habe auch schon
zurücksetzen auf Werkseinstellung gemacht und alles mögliche die Uhr läuft
jetzt also wenigstens zeigt sie die Uhrzeit an und zählt meine Schritte
aber ich kann mit der linken Taste keinerlei Funktionen machen das heißt
wenn ich in einem Menü bin muss ich mindestens fünf Minuten warten bis es
dann irgendwann wieder auf die Uhr zurück schaltet und das ist sehr nervig.
Kann ich die Uhr beim Mediamarkt wo ich sie vor 1 1/4 Jahren gekauft habe
zu Garantiebedingungen zurück bringen?
Viele Grüße Simone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Msim67 @Chriguf , vielen Dank für eure Nachrichten .  Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert.  Sie werden euch einzeln per Email schreiben. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos