abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linker Knopf funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,  ich war mit meiner Uhr schwimmen.  Seid gestern funktioniert mein linker Knopf nicht mehr.  Kann nix mehr einstellen.  Sobald ich irgendwo drin bin komm ich aus dem Menü nicht mehr raus. Muss die Uhr immer ganz ausschalten um wieder zu der Uhrzeit zu kommen 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

 

Hallo @Anni1579 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, also ich hab das gleiche Problem - der Linke Knopf funktioniert nur noch in Kombination mit dem rechten Knopf (gedrückt halten...) sonst keine Funktion. Zudem habe ich immer wieder das die Uhr sich selbständig macht und die Shortcut Seite sich immer wieder öffnet...

Bitte um Unterstützung. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Enginius . Schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Support wird sich bald bei dir per Email melden.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, hab leider bis jetzt keine Rückmeldung. Hatte vor zwei Tagen noch ein Update gemacht- Ergebnis leider negativ. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Enginius , vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass die dir geschrieben haben und noch auf eine Bestätigung warten ob die empfohlene Schritte geholfen haben. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos