abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste für Samsunggeräte

Hallo, die Liste welche ihr mir mal gegeben habt habe ich leider nicht mehr. Und der Link, mit der angeblichen Liste, erscheint in Englisch und das kann ich leider nicht. Leider erscheint da auch keine Liste wenn ich alles mal anklicke. Habt ihr da nen neuen Link zu oder kann mir jemand die Liste zukommen lassen?  Danke schon mal. LG Bianca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Bianca50 , vielen Dank für deine Meldung. Schön dich wieder da zu sehen. 

Die Liste von spezifischen Geräten wurde bereits entfernt. Gerne erkläre ich dir die Englische Seite bis unserem Team es übersetzt hat. 

Die Fitbit App ist mit den meisten Android und iOS Geräte kompatibel.

Die Mindestanforderungen für die Nutzung der App bzw. Trackers/Uhren sind :

• Apple iOS 12.2 oder höher oder 
  • Android OS 7.0 oder höher. 

Auch wenn manche dieser Geräte die Mindestanforderungen erfüllen, haben diese Modelle Schwierigkeiten angezeigt, mit der Kompatibilität der Fitbit App.  

Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Was muss ich über die Verwendung der Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone wissen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bianca50 

Hier in deutsch: KLICK

Warum allerdings SAMSUNG nicht mehr aufgeführt ist, ist mir ein Rätsel.

Das Ganze erweckt den Eindruck, das nur noch Geräte aus dem HUAWEI Stall Probleme bereiten?😎

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heißt die Liste von "vollständig" unterstützten Geräten, auf die der Support ja gerne verwiesen hat, gibt es gar nicht mehr?

Selbst das "aktuellste" Huawei-Gerät P20 Lite aus der obigen Liste, das hier Probleme machen soll ohne spezielle Einstellungen, ist schon knapp drei Jahre alt. Das P9 lite sogar schon knapp fünf und das P8 entsprechend noch älter und dürfte heute quasi nicht mehr vertreten sein.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos