abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manche WhatsApp Nachrichten kommen nicht an

GELÖST

Versa....manche whats ap nachrichten kommen nicht an.......kann es sein.... dass es an den Favoriten liegt, oder z.b. Gruppenchat nachrichten kommen bei versa nicht an.....woran liegt es.....??? Bitte um Hilfe denn so macht es ja keinen Sinn.....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @steffchen schön von dir noch einmal zu hören. Normalerweise alle WhatsApp Nachrichten sollten bei der Versa ankommen. Nur Gruppen oder Kontakte die auf "MUTE" in WhatsApp eingestellt sind, werden nicht benachrichtigt. Überprüfe ob es bei dir der Fall ist, sonst kannst du diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @steffchen schön von dir noch einmal zu hören. Normalerweise alle WhatsApp Nachrichten sollten bei der Versa ankommen. Nur Gruppen oder Kontakte die auf "MUTE" in WhatsApp eingestellt sind, werden nicht benachrichtigt. Überprüfe ob es bei dir der Fall ist, sonst kannst du diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jawoll . Kommt alles an - das war die Lösung 👍vielen Dank

Beste Grüße
S.
Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@steffchen vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos