am 12-08-2019 10:02
am 12-08-2019 10:02
Hallo,
Habe seit gestern meine versa 2 und habe mir jetzt erst mal alles so zurechtgefummelt, wie ich es brauche.
Bis auf eines: unter "Termine" nutze ich die vorinstallierte Agenda app. Geht auch alles aber mir werden mir nur die Termine von heute und morgen angezeigt.
Kann ich irgendwo einstellen, dass mehr Termine übertragen werden? Ich würde gerne durch die Termine der Woche scrollen können...
12-09-2019 21:57 - bearbeitet 12-26-2019 20:56
12-09-2019 21:57 - bearbeitet 12-26-2019 20:56
Hallo @Ogli , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, dass deine Versa 2 dir so gut gefällt!
Wie du es bereits erwähnt hast, in der Agenda App, werden dir nur die Termine für heute und morgen angezeigt!
Das ist so gedacht!
Beachte bitte aber, wenn du die Agenda App, eingestellt hast, dass sie mit deiner Kalander App am Handy synchronisiert, werden die Termine täglich aktualisiert, so dass dir immer die Termine von dem Tag und am Tag danach angezeigt werden.
Besser gesagt, dir werden nur die Termine von 2 Tage angezeigt, aber die weitere Termine werden mit deiner Uhr synchronisiert!
Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge- Board veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.