abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Fitbit Geräte mit einem Smartphone koppeln - Versa

Hallo kann mir jemand sagen ob ich 2 verschiedene fitbit versa 1 mit meinem iPhone x nutzen kann eine ist für die Arbeit und eine fitbit ist für privat?

Kann mir da jemand was zu sagen 

Mfg jvdd

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Jvdd,

Mit einem Fitbit-Account kann immer nur eine Smartwatch Verbunden sein. Ein flexibles, schnelles Wechseln nicht möglich. 

Du könntest testen, ob du den Account immer zu Arbeitsbeginn/-ende wechselst.

Für Android könnte man auch noch das Klonen der App testen, um sie mit einem zweiten Account und Gerät nutzen zu können. Aber das wird bei Apple nicht möglich sein. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90, danke für deine Hilfe!

Hallo @Jvdd, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung der Fitbti Versa. 

Dafür brauchst du zwei Fitbit Konten. Ein Konto für jede Fitbit Versa. Also Fitbit App auf dem Smartphone installieren. Du meldest dich in das privates Konto ein und richtest die private Fitbit Versa ein. Dann meldest du dich auf der Fitbit App. Dann loggst du dich in das zweite Konto ein und richtest du dann die zweite Versa ein. Für jede Synchronisierung, muss du dich auf das gewünschte Konto einloggen. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos