abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrfache Benachrichtigungen der Kalendereinträge

Hallo! 
seit ich meine Versa2 habe kommen alle Kalendereinträge mehrfach als Erinnerung auf meine Versa. Auf meinem iPhone XR aktuellstes Update iOS vorhanden, stehen diese allerdings nur einmal. Wie kann das abgestellt werden? Diese dauerhafte Erinnerung am Handgelenk ist etwas nervig. 😕 Danke Kerstin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @kefoe1981 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

In deiner Fitbit App, geh bitte auf deinem Profilbild>Versa 2>Benachrichtigungen

 

Da wirst du Anrufe,Text Nachrichten (SMS) und Kalender sehen können. 

Hier kannst du die Kalender Benachrichtigungen abschalten. 

 

Dazu vergewissere dich,, an der Kalender App, dass du die Erinnerungen ausgeschaltet hast, oder dass diese nur 1 Mal einspringen sollen. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @JuanFitbit für den Vorschlag. ich habe das selbe Problem möchte aber die Benachrichtigungen nicht abschalten. Sie sollen halt nur 1x kommen und nicht zig-fach. 

hast du dafür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung

gleiches Thema bei mir

 

Erinnerungen aus iOS (nicht aus dem Kalender, sondern die "echten" Erinnerungen) kommen mehrfach am Tag, manchmal sogar 5 mal in 2 Minuten - dauernd meldet sich die Uhr mit der gleichen Erinnerungen und das Mitteilungscenter wird "vollgespamt"...

Sehr lästig!

 

An der Uhr kann es nicht liegen - hatte das Problem bei meiner ersten Versa 2 schon - nachdem diese sich softwaretechnisch verabschiedet hat (ständige selbst durchgeführte Neustarts) habe ich eine neue Versa 2 erhalten und das Problem tritt auch mit der wieder auf.

😠

Akzeptierte Lösung

Dito auch bei mir.

Nach einem Ersatz der Uhr ist es gestern wieder aufgetreten.

Meist nur Geburtstage!

 

Evtl. liegt das an der App, ich weiß aber nicht mehr, ob kürzlich ein Update gekommen war.

 

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit: Die letzte Nachricht in diesem Forum ist vom 06.06.20! Kommt da noch eine Reaktion??? Der Fitbit-Support ist echt unterirdisch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ebenfalls und immer noch so... Die Uhr habe ich auch bereits zurückgesetzt, das App auf dem iPhone neuinstalliert. Es sind bei mir eigentlich nur Geburtstage, aber es nervt extrem! Ist da eine Lösung in Sicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier das gleiche Problem. Hatte ich bereits bei meiner Versa. Jetzt bei der Sense ist es leider auch so. Alleine heute schon 9 mal benachrichtigt worden, dass Allerheiligen ist. 

Akzeptierte Lösung

Wir haben uns in unserem Haushalt nach vielen Jahren ungelöster Probleme alle von unseren Fitbit-Uhren getrennt. Habe selten einen schlechteren Support erlebt als von diesem Hersteller. Auch in meinem Freundeskreis hat sich Anzahl der Fitbit-Besitzer von 17 auf 3 reduziert.

Lob kann ich leider für garnicht verteilen. Macht weiter so und Euer Untergang ist besiegelt.

Akzeptierte Lösung