abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein FitBt Versa 2 Displaytouch funktioniert nicht mehr!

GELÖST

Hallo zusammen,

habe seit heute folgendes Problem: Das Display meiner Versa 2 lässt sich nicht bedienen. Grüne Lichter leuchten, Knopf reagiert aber ich kann die Uhr nicht bedienen. Neustart gemacht, funktioniert immer noch nicht. Uhr an Strom gehangen, funktioniert immer noch nicht.

Leider kann ich keine Werkseinstellung vornehmen, da ich nicht in meine Einstellung am Handy komme und ich auf der Uhr eine Pin eingerichtet habe, den ich nun natürlich nicht eingeben kann.

Was kann ich nun tun?

Lg Jula

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display deiner Versa 2. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display deiner Versa 2. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe nun seit einigen Wochen das Problem. Habe die Uhr mehrmals neu gestartet. Manchmal funktioniert das Display plötzlich wieder oder ich drehe das Handgelenk und jedes Mal kann ich quasi eine Touchfunktion ausführen. Es wird immer schlimmer und die Uhr hängt sich mittlerweile Minuten lang auf. 
Es ist einfach nur noch sehr nervig und ärgerlich ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandra_2408 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display der Uhr. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet.  Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Ich danke dir und schätze deine Geduld sehr. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

vielen Dank für die Antwort! Ja, ich habe den Kunden Support schon kontaktiert und mir wurde weiter mit einem Ersatzgerät geholfen. Dieses sollte demnächst ankommen.

Bin sehr zufrieden mit dem Support, vielen Dank! 🙂

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos