abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Fitbit Versa syncronisiert sich und syncronisiert sich....

Hallo, 

gestern hab ich voller Vorfreude meine Fitbit Versa ausgepackt und wollte gleich loslegen zum installieren, aber dann gings schon los... Ungelogen stundenlang habe ich gestern versucht diese Uhr mit meinem Handy zu syncronisieren. (ist ja nicht meine erste Uhr ich hatte schon eine Charge und eine Blaze) dann konnte ich erfolgreich die nummer auf dem Display übertragen und dann ging es wieder nicht weiter... 

heute morgen hab ich es wieder versucht. Die Uhr, Bluetooth, Handy neu gestartet und sogar die App deinstalliert und wieder installiert...  Aber nichts funktioniert.... Jetzt nervt es echt schon... Ich bin wirklich am überlegen die Uhr gleich wieder zurück zu schicken. 

was kann ich noch versuchen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nici586 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). Weiterhin, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen . Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Mein Handy ist leider nicht auf der Liste. Dann hab ich keine Chance die Versa bei mir zu installieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nici586  , schön dich wieder da zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Auch wenn dein Handy nicht aufgelistet ist, kann es unter Umstände die Einrichtung funktionieren.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wird. Wie läuft es mit Support?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr leider zurück geschickt. Da ich über Tage versucht habe die Uhr mit meinem Handy zu koppeln ohne Erfolg. Da bringt mir das leider nichts. 

Nun hab ich das Problem das ich meine Blaze auch nicht mehr synchronisieren kann.... 

Echt nervig... Habe auch hier schon des Support kontaktiert aber bislang noch keine Antwort erhalten... Das war bereits letzte Woche... 

Akzeptierte Lösung