abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Fitbit Versa wird nicht mehr aufgeladen

Hallo, meine Uhr lässt sich nicht mehr aufladen. Reinigung und Neustart durchgeführt. Leider funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Inge9 

Hast du mal versucht, das Ladekabel an einen anderen USB-Stecker oder eine andere USB-Steckdose zu hängen?

Hast du die Möglichkeit, ein anderes Ladekabel zu prüfen? Es könnte ja sein, das dein Ladekabel einen Defekt hat.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Yahoo Mail auf AndroidHallo, ja habe ich schon alles versucht. Leider keine Aufladung erfolgt 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Inge9

Dann bleibt dir nur noch der Support übrig. 

Melde dich am besten via Facebook an Fitbit, per E-Mail dauert es derzeit mind. 5 Tage, bis man eine Antwort bekommt.

Über Facebook geht das Ganze viel schneller.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
OK, danke. Oder werd gleich mal zum Laden fahren und eine andere Ladestation testen. Scheint ja ein sehr verbreitetes Problem bei diesem Produkt zu sein. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos