abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Fitbit macht nichts mehr

GELÖST

Der Akku war leer und die Fitbit ist ausgegangen wollte sie direkt laden und es passiert einfach nichts. Hab es schon an mehreren Steckdosen und am Laptop probiert und es funktioniert nichts, habe dir Kontakte vorsichtig wie beschrieben gereinigt und es passiert immer noch nichts. Die Fitbit ist knapp über ein halbes Jahr alt. Bitte helft mir 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Rockerrin 

 

ich vermute, dass du aktuell nur das 0% Akkuzeichen siehst, wenn du die linke Taste drückst, oder sie in die Ladeschale steckst?!?

 

Kannst Du mal bitte folgendes versuchen:

- Halte bei Fitbit Versa und Fitbit Ionic die Zurücktaste und die unteren seitlichen Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Halte bei der Fitbit Versa Lite Edition und Fitbit Versa 2 die Zurück-Taste 10 Sekunden lang gedrückt.

 

So, jetzt schnell sein, wenn Du das Fitbit Logo siehst, Stecke sie in die Ladeschale und achte darauf, dass sie richtig sitzt... evtl musst du das ein paar mal machen!

 

Wenn es geklappt hat, solte das kleine Ladesymbol links oben in der Ecke auftauchen 🙏

 

Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat!

 

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hey @Rockerrin 

 

ich vermute, dass du aktuell nur das 0% Akkuzeichen siehst, wenn du die linke Taste drückst, oder sie in die Ladeschale steckst?!?

 

Kannst Du mal bitte folgendes versuchen:

- Halte bei Fitbit Versa und Fitbit Ionic die Zurücktaste und die unteren seitlichen Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Halte bei der Fitbit Versa Lite Edition und Fitbit Versa 2 die Zurück-Taste 10 Sekunden lang gedrückt.

 

So, jetzt schnell sein, wenn Du das Fitbit Logo siehst, Stecke sie in die Ladeschale und achte darauf, dass sie richtig sitzt... evtl musst du das ein paar mal machen!

 

Wenn es geklappt hat, solte das kleine Ladesymbol links oben in der Ecke auftauchen 🙏

 

Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat!

 

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den Tipp hab es probiert und sie lebt wieder. Jetzt lädt sie ganz normal und ich sehe es

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich, ich hab das nun auch schon bei zwei so gemacht, allerdings wusste ich nicht, ob es "nur" Zufall war oder nicht...

 

Danke für deinen test und es freut mich das Deine auch weider geht! 😃

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

@Rockerrin, darf ich noch kurz Fragen, was Du für eine Versa hast? Vers Lite, Versa oder Versa 2?

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra 
Ich habe die normale Versa und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das war das erste mal das ich Probleme damit hatte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos