abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Uhr geht nicht mehr an

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Meine versa uhr geht nicht mehr an Akku ist voll 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Soft reset probiert?

Linker Button und rechter unterer Button gedrückt halten, bis das Fitbit-Logo erscheint. Dann los lassen und schauen, was passiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Reset funktioniert immer noch nicht. Uhr schaltet nicht ein. 

Habe auch noch keine Antwort auf meine Beiträge bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DieXS schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis. 

@Iscreamcookie , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige ob ich deinen Beiträge noch nicht geantwortet habe. Bin noch nicht dazu gekommen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

@Fitbii , schön dich zum ersten Mal da zu sehen. Wie die liebe  @DieXS hingewiesen hat, hast du schon deine Versa neugestartet?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Hey, ich habe noch nichts vom Support gehört. Komischerweise musste ich auch feststellen, dass meine Einträge hier im Forum nicht mehr verfügbar sind. Warum passiert sowas bitte? 
Nach wie vor funktioniert meine Uhr nicht (sie geht nach wie vor nach kurzer Zeit aus und lässt sich nicht einschalten, abgesehen ich lege sie in die Ladestation, wo sie selbst auch da schnell wieder den Geist aufgibt)  und wie es aussieht, geht es hier wirklich vielen so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iscreamcookie Schreib den Support über den Live-Chat an, oder ruf direkt an.

Habe die Erfahrung gemacht das wenn es heißt, der Support meldet sich bei Dir, dass dauern kann - bis hin zu, da kommt gar nichts mehr. 
Am schnellsten geht es über Telefon oder LiveChat.
Auch das Facebook -Team, wenn man sie per Messenger anschreibt, reagiert recht schnell und hilft mit ersten Troubleshooting Tipps weiter. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DieXS @Iscreamcookie , bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

@DieXS vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen und deinen Hinweis. 

@Iscreamcookie , ich habe Support nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos