abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa 2 zeichnet seit 2 Wochen keinen Schlaf mehr auf.

Meine Versa 2 zeichnet seit 2 Wochen keinen Schlaf mehr auf.

Ich habe schon einen Neustart gemacht, trage sie eng oder locker, es wird aber nichts mehr aufgezeichnet.

Vorher ging alles problemlos.

Sie ist 8 Monate alt.

Ohne diese Funktion ist sie für mich eigentlich wertlos.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@knaulsen19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Leuchten die grüne LEDs?
Wie hast du den Neustart gemacht, mithilfe des Knopfes oder durch das Menü in der Einstellungen?
Siehst du Unterbrechungen bei der Herzfrequenz Aufzeichnung während des Schlafes?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Eine grüne LED leichtet. Neustart über Menü und Knopf hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@nils1970 , vielen Dank für deine Meldung. Herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte auf der Versa 2 schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellung App siehst. 
Tippe drauf und suche nach der Herzfrequenz. 
Tippe drauf um es auszuschalten. 

Synchronisiere dann die Versa 2 mit der App. 

Führe alles erneut durch um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 
Vergiss nicht hinterher die Versa 2 wieder zu synchronisieren damit die Veränderungen gespeichert werden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, leider hat dies nicht das Problem behoben 😕

Akzeptierte Lösung

@nils1970 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter pe Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.  Arbeite weiter mit Ihnen.
Sie werden sich gut um dich kümmern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos