am 09-21-2020 16:59
am 09-21-2020 16:59
Hallo
Seit heute Morgen zeigt meine Versa 2 nur noch das Fitbit Logo ohne Text. Auch das Drücken des Knopfes und ein leerer Akkus brachten keine Änderung.
Über eine rasche Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Gruß
Folker
am 09-22-2020 02:10
am 09-22-2020 02:10
Hallo @Folker
was hast du denn schon getan, um deine Versa wieder starten zu können? Ich selbst hatte es einmal bei der Versa meines Vaters, der mir auch gesagt hatte, das seine Versa 1 nicht mehr funktioniere. Ich hatte dann alle möglichen Varianten ausprobiert. Als ich alle 3 Knöpfe lange Zeit gedrückt hatte, kam sie wieder und ich habe sie sofort an das Ladekabel gehangen. Seitdem tut sie wieder ihren Dienst.
Gut das wird dir mit der Versa 2 nicht weiterhelfen. Aber auch ich hatte schon dieses Phänomen, das ich nur noch das Fitbit-Logo gesehen habe. Bei hat es funktioniert, das ich den Knopf an der linken Seite ziemlich lange gedrückt gehalten habe und sie kam wieder. Seitdem auch bei mir keinerlei Probleme.
Kurioserweise kamen die beiden beschriebenen "Probleme" bei mir und meinem Vater, als das jeweils letzte Update aufgespielt worden war, einige Tage später.
Durch den Neustart der beiden Uhren laufen sie derzeit wieder ohne Probleme und auch alle Daten sind nachviewor vorhanden. Einzig bei meinem Vater fehlen ca.2 Tage, in der die Uhr offenbar nichts aufgezeichnet hatte, weil sie aus war, ohne das er es gemerkt hatte.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps helfen, ansonsten solltest du dich an den Support von Fitbit wenden.
am 09-22-2020 14:23
am 09-22-2020 14:23
Hallo Philipp
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hatte den Knopf lange gedrückt, es gab einen Neustart und wieder nur das Fitbit Logo.
Ein Update für die Uhr hatte ich nicht gemacht.
Ich warte jetzt erst mal die völlige Entleerung des Akkus ab und sehe dann weiter.
Vielen dank noch mal
Folker