am 04-22-2019 12:14
am 04-22-2019 12:14
Hallo
Ich habe meine Versa seit gut einem halben Jahr und nun treten verhäuft Probleme auf.
Angefange hat es vor ca 2 Wochen, als die Uhr den Tag über Herzfrequenzen um die 150 anzeigte. Nach manueller Pulsmessung und meinem Befinden nach zu urteilen, haben die Messungen nicht gestimmt. Ich habe den Sensor gereinigt und die Uhr neugestartet. Dann war für ein paar Stunden alles in Ordnung, bis es wieder von vorn begann. Die Tage danach, bis heute, habe ich Probleme mit dem Display. Es wechselt ständig die Ansicht ohne dass ich die Uhr berühre, lässt sich nicht entsperren, zeigt immer an "mit dem Smartphone entsperren" obwohl ich in den Einstellung nichts verändert habe und die Sperre durch einen PIN gewählt hatte. Die sperre komplett rauszunehmen dauerte 20 Minuten. Jetzt heute, bei halbvollem Akku, ist sie einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe während aller Probleme die Uhr immer wieder neugestartet, was das Problem immer für kurze Zeit behoben hat.
Hat zur Zeit jemand ähnliche Probleme und kann helfen? Werde aber wohl nicht drum rum kommen sie einzuschicken...
Gruß Lisa
am 04-23-2019 02:48
am 04-23-2019 02:48
Hallo @Lischen_q, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback und durchgeführte Fehlerbehebungsschritte.
Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben, so dass sie einem Blick darauf werfen. Bald meldet sich jemand bei dir per Email.
Halte mich bitte auf dem Laufendem.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.