abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa empfängt keinerlei Benachrichtigungen

GELÖST

Ein ganz liebes Halles in die Runde. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe mir vor 3 Tagen die Fitbit Versa gekauft. Ich konnte die Uhr ohne Probleme einrichten und auch mit der App und dem Handy verbinden. Allerdings erhalte ich weder eingehende Anrufe, noch irgendwelche eingehenden Mitteilungen wie WhatsApp. Ich habe dieses Theme hier im Forum schon gesucht und wirklich, meines Wissens nach, auch alles versucht. Ich habe sogar die App vom Smartphone gelöscht und neu installiert weil ich dachte es wäre vielleicht eine veraltete Version.

Ich habe das Samsung Galaxy A50 und hatte bisher die Fitbit Inspire HD. Da hat alles einwandfrei funktioniert, daher denke ich es kann ja kein Softwareproblem sein, sonst hätte es mit der Inspire HD  ja auch nicht funktioniert. Ich habe alle Mitteilungsbenachrichtigungen gelöscht und das Handy neu gestartet, alles wieder eingerichtet, neu synchronisiert, ich habe die Versa aus der App gelöscht und wieder neu angelegt.

Ich bin jetzt mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich hoffe es kann mir jemand helfen denn ich möchte die Uhr ungerne zurückschicken. Ich zähl auf Euch.

P.S. schon einmal ein großes Dankeschön an Euch

Lieber Gruß Kalou

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir ist es genauso. Habe seit 2 Tagen ein neues Handy (Samsung S8) und es synchronisiert sich auch nicht mit der Uhr. Habe mir extra dieses Handy gekauft, da es in der Liste von Fitbit steht, weil ich mit meinem Vorgänger Handy auch immer Probleme hatte. Bin auch gespannt, was jetzt wieder nicht passt!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Bei mir ist es genauso. Habe seit 2 Tagen ein neues Handy (Samsung S8) und es synchronisiert sich auch nicht mit der Uhr. Habe mir extra dieses Handy gekauft, da es in der Liste von Fitbit steht, weil ich mit meinem Vorgänger Handy auch immer Probleme hatte. Bin auch gespannt, was jetzt wieder nicht passt!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe weiter im Forum gelesen und nach dem 1000. Beitrag eine Lösung gefunden die tatsächlich geklappt hat. Eins vorweg, meine Einstellungen haben alle gestimmt, hier habe ich nichts mehr verändert.

Ich hab die App deinstalliert und über den Playstore neu heruntergeladen. Danach habe ich über die App die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann habe ich alles von vorne begonnen. Neu angemeldet, die Uhr neu angelegt und alles ging.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die App neu installiert und seither geht es. Danke für die
Rückmeldung. Einen schönen Tag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos