abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa geht nicht mehr nach Schwimmen.

GELÖST

Hallo Ihr,

ich war schwimmen und seit dem geht meine Versa nicht mehr.

Der Bildschirm ist schwarz, hat einen grünen Streifen und sie lädt nicht mehr.

LG Nadine 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hatte mit meiner ersten Versa auch nach dem Schwimmen ein Problem. Pulsmessung ging nicht richtig, ebenso die Schrittzählung, ständiger Neustart und auch die Sensoren blinkten rot statt grün. Konnte auch Kondensat in den Sensoren sehen. War auch vorher schon mehrmals damit schwimmen. Anscheinend gibt/gab es hier Produktionsprobleme, da man davon hier öfters ließt!

Meine zweite Versa hab ich jetzt schon seit einem Jahr und war damit im Pool, Meer, Sauna und hatte keine Probleme damit.

Ich find die Fitbit aber trotz der Häufigkeit dieser Mängel trotzdem super! Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @Nadidiba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

leider ist zu befūrchten, dass die Versa nicht, wie angegeben, wasserdicht ist.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich schon, dass war auch der Grund warum ich die gekauft habe 🤷‍:weiblich:

Ich geh regelmäßig schwimmen und hatte nie Probleme, jetzt ging es auf einmal los/ aber das ist eben meine Hauptsportart- das wäre also ziemlich blöd 🙃

lg Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nadine, konnte dir jetzt eigentlich schon jemand helfen, hast du Nachricht erhalten? Ich frage nur, weil ich seit gestern das gleiche Problem habe. Ich war schwimmen und jetzt geht gar nichts mehr, Display schwarz,

lässt sich nicht mehr aufladen.

Ich bin ganz schön sauer,  denn auch ich habe die Versa gekauft, weil sie wasserdicht sein soll. Hatte vorher die Charge. LG Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Die Versa meiner Frau hat seit 3 Tage das selbe Problem. Nach dem Schwimmen im Pool ging Sie bei etwa 85% Akkuladung aus und seitdem tut sich nichts mehr. Wie bekomme ich Sie resetet? Oder gibt's dafür ne Support Email? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wäre da ich so, Ersatzlieferung erhalten auch diese Uhr hatte 3 Streifen im Display.  2. Ersatzlieferung erhalten, nach Zurücksetzung Wiederherstellung ging Uhr nicht mehr an. 3. Ersatzlieferung erhalten, auch diese Uhr ist defekt. Diese Uhr habe ich jetzt  zurückgesandt, in der Hoffnung, eine intakte 4. Lieferung zu erhalten. Übrigens, meine Originaluhr war erst ein 3/4 Jahr alt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte mit meiner ersten Versa auch nach dem Schwimmen ein Problem. Pulsmessung ging nicht richtig, ebenso die Schrittzählung, ständiger Neustart und auch die Sensoren blinkten rot statt grün. Konnte auch Kondensat in den Sensoren sehen. War auch vorher schon mehrmals damit schwimmen. Anscheinend gibt/gab es hier Produktionsprobleme, da man davon hier öfters ließt!

Meine zweite Versa hab ich jetzt schon seit einem Jahr und war damit im Pool, Meer, Sauna und hatte keine Probleme damit.

Ich find die Fitbit aber trotz der Häufigkeit dieser Mängel trotzdem super! Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das finde ich auch !!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr 🙂

ja schade zu lesen das es einigen so geht, weil ich sie ansonsten auch total toll finde. 

ja ich habe eine Support Mail bekommen wie ich sie zurück setzten kann, aber da tut sich leider auch nix 🤷‍:weiblich:

Mal sehen, ich warte auf Antwort... 

Sportliche Grüße Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

00B12DD1-8BF9-431E-9EDD-5D10E05C28BC.png

Hier nochmal der Screenshot von fitbit zum neustart der versa- aber dann ist alles gelöscht 😕 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab eben nochmal mit dem Support telefoniert. Meine Frau bekommt die Verso getauscht. Scheinbar ein defekter AkkuFrustrierte Smiley

Ich hoffe mal das meine Versa von Mai 2019 hält

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Nadine, für die Weiterleitung dieser Anleitung. Leider funktioniert das nicht - bleibt nach wie vor schwarz.

schade, ich hoffe, dass ich vom Support eine Lösung erhalte, die für alle zufriedenstellend ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch alles  gemacht, wie beschrieben. Leider passierte nichts. Die Uhr ist wohl hin 🙁 Ich werde versuchen sie zu tauschen. Wäre dann schon die dritte Uhr. Die erste ging bereits nach drei Monaten nicht mehr. Diese hatte ich wenigstens schon ein Jahr. Schade, denn ich finde die Uhr ansonsten richtig gut. Habe lange gesucht, bis ich was passendes gefunden habe.  LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geht mir auch so, jetzt 3 Ersatzlieferungen erhalten, alle 3 mit Fehler, warte jetzt auf eine neue Lieferung. Musste die 3. Uhr jetzt zurücksenden, weil man nicht glaubt, dass sie nicht funktioniert. Meine erste Uhr war erst 9 Mon. alt und noch in der vollen Garantie!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa geht auch nicht mehr, nachdem ich mit ihr mehrmals im Urlaub schwimmen war. Zuerst sprang sie immer von alleine zum Wecker und vibrierte dadurch ständig. Dann zeigte sie die falsche Uhrzeit und zu guter letzt ließ sie sich nicht mehr synchronisieren. Habe sie auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Aus Bluetooth am Handy gelöscht und App neu installiert. Leider findet das Handy die Versa nicht und bei der Versa selber ist nur das Logo zu sehen. Selbst beim Drücken der Tasten oder Berühren des Bildschirms tut sich nichts. Werde sie nach meinem Urlaub auch beim Händler reklamieren müssen. Werde mir aber auf jeden Fall wieder eine Versa zulegen, da ich ansonsten sehr zufrieden war. Nur zum Schwimmen werde ich sie wohl nicht mehr tragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es seit heute genau so. Meine Versa ist 14 Monate alt. 

Ich war schwimmen und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz,egal was ich mache😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mir geht es genauso. Nach dem Schwimmen geht nun nix mehr. Bildschirm ist schwarz und meine Versa lässt sich nicht mehr laden.

Gekauft hab ich sie über Amazon. Wende ich mich wegen der Reklamation daher an Amazon? Oder direkt an Fitbit??

Hat da jemand Erfahrung?

Danke für einen Tipp 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am besten direkt an den Fitbitsupport!


0800 7245981

Viel Erfolg!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das auch eben probiert, meine versa bleibt auch schwarz. 

Ich bin so enttäuscht.. schn das zweite Mal ..

Werde morgen fitbit anrufen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos