abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa stürzt ständig ab und der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Hallo! Meine Versa stürzt ständig ab. Mehrmals täglich. Und der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe bereits zweimal die Uhr auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat nichts geholfen. Und jetzt (nach dem zweiten Mal auf werkseinstellungen zurück setzen) beim wieder einrichten der Uhr findet die App zwar die Uhr,  kann aber keine Verbindung herstellen,  weil die ihr nicht mehr an geht. Voll geladen ist die Uhr. 

Ich habe sie im Dezember 2018 bei Amazon neu gekauft. Gestern hatte ich Amazon angeschrieben und gefragt was ich machen kann. Ich sollte die Uhr nochmals zurück setzen. Sollte das nicht helfen, sollte ich mich hier mal melden. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? 

... ich kann nicht ohne meine Versa!😭

Dankeschön schon mal für eine Antwort!

VG Doris 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @DorisLü , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da du die empfohlene Schritte bereits gemacht hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ok. Vielen Dank erstmal! Ich melde mich dann, wenn der Support sich gemeldet hat. 🙂

Akzeptierte Lösung

Ich habe die Wahl zwischen einem kostenlosen Ersatzgerät und 50% auf einen neuen Artikel. Habe mich für das Ersatzgerät entschieden. Vielen Dank für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Hallo @DorisLü , vielen Dank für deine Nachrichten. Es freut  mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos