am 11-02-2020 18:12
am 11-02-2020 18:12
Also ganz aus aber sie verliert trotzdem aku warum ?
LG Jannis
am 11-09-2020 02:19
am 11-09-2020 02:19
Hi @jani_ly , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Akkulaufzeit deiner Uhr.
Könntest du mir sagen welches Modell du gerade benutzt? (Versa, Versa 2, Versa Lite, Versa 3)
Schaltest du die Uhr aus, oder du siehst nichts am Display, aber die grüne LEDs leuchten?
Synchronisiere deine Uhr, geh bitte dann auf die Fitbit App>Profilbild>Versa (2,3,Lite je nach dem Model) Als Titel wirst du die Version des Firmwares sehen. Wie lautet diese?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-09-2020 06:59
am 11-09-2020 06:59
Ich benutze die die versa 2 und ja ich gehe in die Einstellungen und trücke auf ausschalten und dann leuchten die Grünen e l e d e s nur kurz und dann ist sie schwarz und am nächsten Morgen sie hatte abends 60 % und am nächsten Tag dann nur noch 24% und das ist komisch da sie ja ganz aus ist
Firmenware:35.71.6.19 letzte Synchroniesirung Gestern 17 Uhr !
LG jannis
am 11-10-2020 02:22
am 11-10-2020 02:22
Hallo @jani_ly , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Es ist normal dass die Uhr ein bisschen Akku verbraucht , auch wenn es ausgeschaltet ist. Um die Daten gespeichert zu halten.
Trotzdem habe ich Support informiert, so dass sie deinen Fall untersuchen und überprüfen ob deine Uhr richtig funktioniert.
Sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.