abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine versa 2 zeigte nicht die richtigen Kilometer an, die ich mit dem Fahrrad unterwegs war.

GELÖST

Screenshot_20220804-071702_Fitbit.jpg

Meine versa 2 zeigte nicht die richtigen Kilometer an. Ich bin ca. 20 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren. Aber es zeigt im Tracking nur 0,28 km an. Welche Einstellung habe ich falsch gemacht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bigi007 

Kontrolliere unterwegs auf der Uhr, ob da die Kilometer angezeigt werden, oder zwischendurch auch verbinde... steht. Wenn nämlich nicht immer die km angezeigt werden, dann passt entweder die Verbindung zum Handy nicht, oder dessen GPS.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Bigi007 

Meinst Du am "Heute" Bildschirm bei den Tageskilometern? Da werden nämlich nur die gegangenen Kilometer angezeigt.

Beim automatisch aufgezeichneten Fahrrad Training werden glaube ich sowieso keine km angezeigt, da dort kein GPS verwendet wird.

Und beim manuell aufgezeichneten Training musst Du in den Einstellungen GPS aktivieren und die ganze Zeit eine Verbindung zum Handy haben. Wenn die Verbindung zum Handy unterbrochen wird, oder dies die GPS Verbindung verliert, dann passt die Aufzeichnung auch nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20220804-071702_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schaut so aus als ob immer nur kurz ein GPS Signal vorhanden war und die Punkte dann auf der Karte verbunden wurden. Strecken dürfte es nur bei durchgehender GPS Verbindung berechnet werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Okay, das kann natürlich sein.

Mal sehen, ob es auf anderen Strecken funktioniert. 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bigi007 

Kontrolliere unterwegs auf der Uhr, ob da die Kilometer angezeigt werden, oder zwischendurch auch verbinde... steht. Wenn nämlich nicht immer die km angezeigt werden, dann passt entweder die Verbindung zum Handy nicht, oder dessen GPS.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos