abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung 'Tipps zur reibungslosen Synchronisierung' in der Fitbit App stört

Hallo, 

Ich habe folgende 'Störung'.

Ich habe ein Huawei p20 lite und eine neue Fitbit Versa 2. Ich habe alles richtig eingestellt und habe auch das Gefühl, dass die Synchronisierung funktioniert. Trotzdem steht ständig eine Meldung in der App: 'Tipps zur reibungslosen Synchronisierung - wenn du ein Huawei p20 lite verwendest: befolge diese Schritte, um deine Fitbit-Statistiken problemlos mit der App zu synchronisieren.' Ich kann die Meldung zwar wegklicken oder auf 'Nicht jetzt' gehen, aber sie kommt immer wieder. Wenn ich auf 'Weitere Informationen' gehe wird das Fitbit help center geöffnet. Auch hier habe ich mir schon alles komplett durchgelesen und in meinen Einstellungen umgesetzt.

Meine Frage ist nun, warum steht die Meldung dort immer noch bzw. Wie kann ich sie ausstellen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen🙂 

Liebe Grüße Tina

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Hallo Zusammen, das Problem ist nicht nur bei den Huawei Junks, die nervige Meldungen sowie Tipps kommen  auch bei den Samsung S Galaxy´s, total nervig.. ich denke diese Meldungen sind unabhängig vom Gerät, sondern wahrscheinlich Sofware App-Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist ja ein Update in Aussicht gestellt worden. Hoffen wir mal dass es für uns alle eine Besserung bringt. Bis heute hat sich noch nichts geändert.

Der Entwickler hat scheinbar noch seinen "Spass".... 

Akzeptierte Lösung