abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung "Please Complete the purchase Process on.." auf der Versa

GELÖST

Please Complete the purchase Process on... dies erschien heute auf meiner versa. Doch ich habe nirgends etwas gekauft. Was tu ich jetzt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sicher?

 

Vielleicht hast Du ein kostenpflichtiges Ziffernblatt erwischt?

Wechsel mal das Ziffernblatt - und in der Beschreibung der Ziffernblätter den Text bis unten lesen - dort steht, ob und wie lange es kostenfrei ist und ab wann es kostet.

Manche sind 24 Std. kostenfrei, manche 48 usw.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Sicher?

 

Vielleicht hast Du ein kostenpflichtiges Ziffernblatt erwischt?

Wechsel mal das Ziffernblatt - und in der Beschreibung der Ziffernblätter den Text bis unten lesen - dort steht, ob und wie lange es kostenfrei ist und ab wann es kostet.

Manche sind 24 Std. kostenfrei, manche 48 usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe weder Pay Pal noch eine Kreditkarte.  Wie kann ich das lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Zahlungsmodalitäten hängen vom Anbieter ab.

Wenn Du dazu PayPal brauchst oder eine Kreditkarte - das aber nicht hast, dann solltest Du eben einfach das Ziffernblatt ändern...möglichst in ein kostenfreies, sonst stehst Du wieder vor demselben Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claudi1710, willkommen bei der Community! Wie @DieXS richtig erwähnt hat, erscheint diese Meldung nach dem Ablauf der Testzeit eines kostenpflichtigen Zifferblattes. Im Moment habe ich nur als Zahlungsmodalitäten PayPal und Kreditkarte gesehen. Am besten nutzt du ein kostenfreies Zifferblatt oder entwinkelst du dein eigenes

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos