abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdige Miteilung

Ich Habe seit ca. 4 Wochen  die Versa2 und habe alle Freundschaftsanfragen ausgeschaltet, trotzdem habe ich nun eine Miteilung mit dem Bild einer nackten Frau als Anfragerin bekommen. Ich habe die Miteilung natürlich nicht geöffnet, aber ich frage mich wie kann das sein. Wie sicher ist die APP, dass so jemand an meine Daten kommt? Und wie lösche ich die Miteilung und stelle sicher, dass das nicht mehr passiert ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Elinor-123 

Wie Du schon sagtest, hast Du eingestellt, dass Du keine Push oder E-Mail Benachrichtigungen bei Freundschaftsanfragen bekommst. Das heißt aber nicht, dass Dein Profil (öffentliche Ansicht) kein anderer sehen kann. Ich hab mich nicht damit beschäftigt, ob man sein Profil für andere unsichtbar schalten kann, aber ich bekomme vielleicht auch nur 1-2 Anfragen pro Jahr von Leuten, die ich nicht kenne. Nackte Frauen waren bisher keine dabei! 😂

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke,
ich finde das trotzdem äußerst merkwürdig, vor allem da ich eine Frau bin.
Kann ich die Nachricht irgendwie löschen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elinor-123 

Hast Du unter Konto- Einstellungen- Mitteilungen/ dann ganz nach unten scrollen bis E-MAIL-Benachrichtigungen die Freundschaftsanfragen deaktiviert?

In der heutigen Zeit ist es doch nicht ungewöhnlich als Frau eine Anfrage einer anderen Frau zu bekommen.😎

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So war das auch nicht gemeint, aber zum Kennenlernen ein Nacktbild als
Profilbild zu schicken kann ja wohl nur ein Virus oder Abzocke bedeuten und
das hat in der Fitbit APP nichts zu suchen!🧐
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elinor-123 

Es soll ja auch Frauen geben, die auf Frauen stehen! 😉 Vielleicht hatte sie aber auch nur nichts an, damit man ihren perfekt trainierten Körper besser sieht? 🤔 Ist ja schließlich ein Fitness-Profil! 😂

@DeHawie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, stellst Du in den Benachrichtigungen nur ein, ob Du eine Push oder E-Mail Benachrichtigung bei Anfragen bekommen willst. Anfragen kannst Du aber trotzdem bekommen und den Punkt bei neuen Mitteilungen hast Du dann ebenfalls beim Postfach in der Fitbit App.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 

Sorry, habe ich wohl nicht richtig gelesen🤓

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung