am 12-24-2019 21:24
am 12-24-2019 21:24
Hallo Zusammen,
die Versa 2 und die oben genannten Kopfhörer laufen beide über 4.2, dennoch lässt sich die Musik über Deezer nur holprig abspielen. Klappt also nicht:-( hat wer Ideen?
Grüße
Tanja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-25-2019 23:02
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Ausser die Playlists von Deezer, hast du weitere Musik auf deine Versa installiert? Wenn schon könntest du bitte nachprüfen ob mit diesen Playlist auch die Situation vorkommt?
Wenn du kein weiteres Playlist hast, führe bitte diese Schritte durch:
Falls die Kopfhörer mit einem anderen Gerät verbunden waren (Handy, Tablet, Pc) vergewissere dich, die Kopfhörer aus dem Bluetooth dieser Geräte zu entfernen.
Starte dann die Kopfhörer neu. (Für die Anweisungen dafür wende dich bitte an dem Hersteller)
Trenne die Kopfhörer von der Versa 2
Versuch die Kopfhörer erneut mit der Uhr zu verbinden.
Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Ausser die Playlists von Deezer, hast du weitere Musik auf deine Versa installiert? Wenn schon könntest du bitte nachprüfen ob mit diesen Playlist auch die Situation vorkommt?
Wenn du kein weiteres Playlist hast, führe bitte diese Schritte durch:
Falls die Kopfhörer mit einem anderen Gerät verbunden waren (Handy, Tablet, Pc) vergewissere dich, die Kopfhörer aus dem Bluetooth dieser Geräte zu entfernen.
Starte dann die Kopfhörer neu. (Für die Anweisungen dafür wende dich bitte an dem Hersteller)
Trenne die Kopfhörer von der Versa 2
Versuch die Kopfhörer erneut mit der Uhr zu verbinden.
Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-02-2020 11:47
am 01-02-2020 11:47
Hallo Juan
Wird die Versa 2 zukünftig “apt-X™ Low-Latency” unterstützen? Qualitiv hochwertige Kopfhörer, wie z.B. von Sennheiser, lassen sich ohne die entsprechenden LL Treiber nicht mit der Versa 2 betreiben.
Gruß
Tanja
am 01-02-2020 21:48
am 01-02-2020 21:48
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Frage. Ich finde deine Frage und deinen Argument sehr interessant. Ich habe zurzeit diese Informationen noch nicht erhalten. Im Prinzip sollten alle Bluetooth Kopfhörer mir Bluetooth 4.0 sich ohne Probleme mit der Versa, Versa 2 oder Ionic verbinden.
Ich werde weiter recherchieren und falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir diese gerne hier wissen lassen.
Mittlerweile kannst du auch deine Frage als Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.