abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Versa 3 getaucht und nun kaputt

GELÖST

Hi,

ich habe meine Versa 3 letztes Jahr Ende Februar neu gekauft. Ist also nicht so alt. Gestern habe ich ein Probetauchgang gemacht und vorher hier im Forum mich abgesichert, dass es kein Problem ist. Aber genau seit dem Tauchgang auf 13m Tiefe gestern, lädt die Batterie nicht mehr auf. Der Akku Stand ging quasi in wenigen Minuten von 40% auf 0% und seit dem lädt sie nicht. Ab und zu geht sie an aber nur wenn sie am Ladekabel dran ist. Akku bleibt aber bei 0%. Ich hatte sie über Nacht am Ladekabel hängen aber heute frühe das selbe Problem. Ab und zu geht das Display an aber der seitliche Tastensensor funktioniert auch nicht.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nick_reyn Danke für deine Rückmeldung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nick_reyn Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit? Falls nicht, rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Akzeptierte Lösung

Danke, ich habe das Kabel gewechselt, eine andere Steckdose verwendet, nochmal die Uhr und die Kontakte am Ladegerät gereinigt, aber hilft alles nicht.

es scheint der Akku hat den Druck irgendwie nicht ausgehalten, in der Anzeige steht 0% geladen auch wenn ich es über Nacht an verschiedenen Stecker versucht habe. 
Wasser sehr ich nicht in der Uhr, bzw ist nicht auffällig ob Wasser drin ist.

Akzeptierte Lösung

@Nick_reyn Danke für deine Rückmeldung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos