abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit der Versa in Deutschland bezahlen

Hallo liebes Fitbit Team, 

ab wann kann ich damit rechnen  dass mehr Deutsche Kreditkarten akzeptiert werden ? Ich fände es wirklich klasse wenn das nicht mehr so lange dauern würde.

Lg Mel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

Auf diese Seite (https://www.fitbit.com/de/fitbit-pay/banks)kannst du nachprüfen welche Banken und Karte, Fitbit Pay unterstützen. Falls deine Bank oder deine Karte noch nicht erscheinen, empfehle ich dir immer wieder einen Blick daran zu werfen . Dazu ist es auch empfehlenswert, den Vorschlag eine/n bestimmte/n Karte/Bank zu integrieren auf unseren Funktionsvorschläge Board zu veröffentlichen, so dass unser Team weißt, wie oft danach gefragt wird. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir diese Fitbit Visa bestellt. Der Prozess ist allerdings sehr mühselig aufgesetzt. Heute nach zwei Wochen ist der Prozess noch immer nicht beendet... 

Hier sollte Fitbit darüber nachdenken, eine moderne Bank als Dienstleister zu wählen 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen! Vielen Dank für dein Feedback! Unser Team arbeitet ständig unser Service zu verbessern, dazu gehört auch, die Mitarbeit der diversen Banken. Könntest du mir sagen welche Schwierigkeiten du noch hast, und ob du eine Fehlermeldung erhälst?

Dazu lass mich bitte wissen, mit welcher Karte und/oder Bank du Schwierigkeiten hast.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

mittlerweile ist die Karte eingerichtet. Es dauerte nur sehr lange, ehe die Karte und unzählige Briefe da waren. 

Wie gesagt, es funktioniert aber der Prozess bis es denn mal komplett eingerichtet ist, dauert lange. 

Im übrigen zeigt die FB an, man solle die KK Karte durch einen Anruf bei der Bank bestätigen. Das stimmt so aber nicht mehr. Die Bestätigung erfolgt automatisch, sobald das mTan Verfahren eingerichtet ist. Das müsste in der App berichtigt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.  Ich habe bereits deine Informationen über das MTAN Verfahren weitergegeben. Diese wird sicher weitere Nutzer helfen. 

Bezüglich der Einrichtungsprozess, du kannst deinen Feedback in Art eines Vorschlages auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos