abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung empfangen funktioniert immer nur kurz

GELÖST

Hallo, ich muss mindestens 1mal täglich die App neu installieren um WhatsApp Nachrichten zu empfangen. Dann klappt es einwandfrei und plötzlich nicht mehr und die Aufforderung, das Handy neu zu starten. Das klappt auch nicht. Erst wenn ich die App lösche und neu installiere geht es wieder für ein paar Stunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @SunsetRunner,

normal ist das nicht. Meist liegt es an den Hintergrunddienst und Energiesparoptionen des Handys, dass diese die Fitbit App schließt / nicht im Hintergrund laufen lässt.

Was für ein Smartphone hast du denn?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @SunsetRunner,

normal ist das nicht. Meist liegt es an den Hintergrunddienst und Energiesparoptionen des Handys, dass diese die Fitbit App schließt / nicht im Hintergrund laufen lässt.

Was für ein Smartphone hast du denn?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Huawei P30

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schau mal in meinen Beitrag hier, ich habe selbst ein Huawei P30 Pro und mit diesen Einstellungen klappt es bei mir einwandfrei:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Huawei-Nutzer-Benachrichtigungen-nicht-erhalten-und-Banner-in-...
Akzeptierte Lösung