abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung lässt sich nicht löschen - Versa 2

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bekam vor 2 Tagen eine Nachricht die dann auch auf meiner Uhr angezeigt wurde. Leider verschwindet diese Nachricht nicht mehr Ich habe schon auf Löschen auf Öffnen und alles geklickt sie geht einfach nicht mehr weg.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ninah07,

hast du deine Versa 2 schon mal neu gestartet? Entweder über Einstellungen an der Uhr bei Info über Versa 2 erst herunterfahren und dann über die linke Taste wieder einschalten oder über den linken Knopf neu starten in dem du diesen 10 Sekunden lang drückst.

Hast du auch schon die Funktion "alle Löschen" in der Benachrichtigungzentrale getestet?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke für deine Hilfe!

@ninah07 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Mitteilung auf deiner Versa 2 zu löschen. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Ich auch rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob die Mitteilung gelöscht wurde. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos