abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen auf der Versa verschwinden sobald auf iPhone gelesen

Hallo! 

Mein Mann und ich haben beide ein iPhone. Beide haben wir auch die fitbit Versa. 

Nun ist es bei meiner Uhr so, dass Mitteilungen (Whatsapp) korrekt angezeigt werden. Sobald ich diese aber auf dem iPhone angesehen habe, sind sie auf der Uhr (wischen von oben nach unten) weg. Anzeige: „Nichts Neues hier! Du bist auf dem aktuellen Stand!“

Bei der Uhr meines Mannes werden diese „alten“ Mitteilungen aber weiterhin angezeigt. Und das will ich auch so haben!!

Ich habe unsere beider Einstellungen verglichen, aber nichts gefunden, warum das bei seiner Uhr funktioniert und bei meiner nicht. 

Kann mir jemand helfen? 

Vielen lieben Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @jamavi, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon überprüft hast. Mit dem neuen Update der Versa, werden alle Nachrichten auf der Uhr gelöscht, sobald man diese im Handy öffnet. Hat dein Mann schon die Aktualisierung der Versa durchgeführt? Ist seine App auf dem neuesten Stand?

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Anwort! 

Sofern ich das richtig sehe, haben wir die gleicher Version auf der Versa. 

Unter „Einstellungen“ und dann „Funktionen“ finden wir beide die Nr. 32.33.1.30. 

Oder schauen ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Hallo Lucia,

meine FitBit App ist Version 2.84 und die Firmware der Versa ist 32.33.1.30, ist das aktuell?

Bei mir werden die alten Benachrichtigungen bei runter wischen also von oben nach unten angezeigt,

was ich für mich unnütz finde, da ja auch auf dem Smartphone vorhanden.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos