abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen nicht automatisch anzeigen

Hallo,  seit dem letzten Update werden einkommende Mitteilungen an der Uhr angezeigt ohne dass man dafür erst das Handgelenk bewegen muss um den Bildschirm zu aktivieren.  Ich möchte das auf keinen Fall,  da nicht jeder Arbeitskollege meine Nachrichten lesen soll . Wie kann ich das wieder so haben,  dass die Uhr nur vibriert und ich die Nachricht erst am Bildschirm habe wenn ich auch draufschaue?  In den Einstellungen meiner Versa habe ich den Punkt "Mitteilungen-Gerät gesperrt" auf "aus" gesetzt . Ich kriege aber trotzdem noch meine Nachrichten ungewollt angezeigt .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @derName, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich dieser neuen Funktion. Wir haben einen Verbesserungsvorschlag bekommen, die du mit Kudos unterstützen kannst: Keine automatische Aktivierung des Displays bei Eingang von Nachrichten.

Du hast auch geschrieben, dass du die Mitteilungen Funktion auf der Uhr deaktiviert hast und diese trotzdem angezeigt werden. Ich bitte dich, dass du deswegen, dass du das Folgende ausprobierst:

 

- Starte deine Versa neu:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Aktiviere die Mitteilungen-Funktion auf der Uhr. 

- Deaktiviere sie erneut. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Die Mitteilungen auf der Versa habe ich angeschaltet . Aber in den Einstellungen findet sich der Punkt Mitteilungen - Gerät gesperrt . Ich dachte,  dass es dabei um die Funktion handelthandelt , dass man selbst bestimmen kann ob Mitteilungen bei nicht aktivem Display angezeigt werden... Aber das ist wohl nicht der Fall .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@derName danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Die Option, die du erwähnt hast, dient zum Empfang von Benachrichtigungen, auch wenn das Handy gesperrt ist. Hoffe diese Informationen helfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos