abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen nicht mehr anwählbar

Nachdem ich meine Versa 2 heute vollkommen neu aufsetzen musste, da sie sich plötzlich nicht mehr per WLAN, sondern nur noch über die mobilen Daten synchronisieren lässt, funktionieren nun die Mitteilungen nicht mehr. Anrufe und SMS bekomme ich auf die Uhr, allerdings kann ich in der App unter „Mitteilungen“ keine Apps auswählen. Sie erscheinen dort nicht, obwohl sie bereits Mitteilungen an mein iPhone gesendet haben.

irgendiwe scheint es ja gerade obenhin Probleme mit iOS zu geben 🙄 ist das vielleicht auch eines davon und was kann ich dagegen tun? Systemmitteilungen sind eingeschaltet und sonst passt auch alles. Vor dem neu aufsetzen hat’s auch prima geklappt: seitdem habe ich keine einzige Einstellung an den Benachrichtigungen der einzelnen Apps geändert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @anna_the_cherry , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

In diesen Fall und als Ausnahme, deinstalliere die Fitbit App. Starte dein Handy neu: (aus und wieder einschalten) .

Installiere danach die Fitbit App erneut. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat leider überhaupt nichts gebracht. Seit der neuesten App-Aktualisierung kann ich die Versa2 zwar per WLAN synchronisieren, eine Liste mit Apps, die Benachrichtigungen an mein Handy senden, erstellt die App allerdings nicht.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @anna_the_cherry , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bemühungen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir gerne hier wissen lassen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos