abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen werden nicht empfangen

Guten Morgen, 

Seit Oktober habe ich meine Versa 2 in Benutzung. Am ersten Tag konnte ich auf dem Gerät Mitteilungen empfangen. Ein Tag später nicht mehr... Ich habe schon Mitarbeiter kontaktiert, welche mir verschiedene Anweisungen gegeben haben. Leider hat nichts funktioniert. Ich habe wirklich fast alles ausgetestet... 

Wer hat Tipps? Bin langsam wirklich ratlos.... Hilfe!

Gibt es irgendwo einen Store? Oder Mitarbeiter die man persönlich aufsuchen kann? 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tiniti94,

Nein einen Store extra für Fitbit gibt es nicht, du könntest aber eventuell mal in einen Elektronik-Fachmarkt gehen, vielleicht hast du Glück und es kennt sich dort jemand mit den Fitbit-Uhren aus.

Ansonsten wäre es für uns hier noch wichtig, welches Smarrtphone du mit welchem Betriebssystem hast.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Als Ergänzung, ich habe das Huawai Mate 10 lite.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tiniti94,

Das "Problem" dürfte dein Smartphone sein. Huawei hat massive Bluetooth-Probleme mit Geräten, die nicht von Huawei stammen.

Huawei selbst will aber an ihrem Bluetooth-Sensor festhalten (Eigenentwicklung) und sieht alle anderen Firmen in der Pflicht, da die nicht mit Huawei funktionieren würden. Das aber alle anderen Firmen untereinander funktionieren und zu 99% Huawei schuldig ist, scheint denen egal zu sein, oder wollen es nicht verstehen, das deren Bluetooth-Sensor "Schrott" ist.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann kann ich jetzt damit mal abschließen, nachzuforschen.

Sehr sehr schade! Aber da kann man wohl nichts machen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos