abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multi Tracker Versa und One

Ich habe eine Fitbit Versa und einen Fitbit One. Nun wollte ich daraus Multi Tracker machen. Ich hatte die Versa eingerichtet und wenn ich den One einrichte muss ich die Versa rauslöschen.

Laut Beschrieb kann man nur eine Smartwatch mit dem Konto verbinden (ich verstehe es so, dass  nicht Versa und Ionic als Multi Tracker funktionieren) oder heisst das wenn ich eine Versa oder Ionic verknüpfe, dass dann gar kein anderer Fitbit verknüpft werden kann. Multi-Tracker also für alle Geräte ausser Versa und Ionic verfügbar ist?

Ich hätte gerne im Alltag den One und beim Sport die Versa.

Hat jemand diese Kombination oder zumindest eine Smartwatch mit einem anderen Fitbit?

Besten Dank für Rückmeldungen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @weissmichael! Es ist schon seltsam dass du die Versa, beziehungsweise den One erst aus deinem Konto löschen musst um das andere Fitbit Modell einrichten zu können. Wie du schon richtig erwähnt hast lassen sich sie Versa, Ionic und der Charge 3 nicht gleichzeitig mit dem selben Konto verknüpfen. Jedoch sollte es mit dem One und der Versa funktionieren. Ich möchte dich fragen mit was für einem Gerät (Telefon, Tablet, Computer) versuchst du die Fitbits einzurichten? Checke einmal ob die Geräte in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt sind. Bitte melde dich noch einmal und nenne dein Telefonmodell.

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)  

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ich habe ein Nokia 8 welches nicht auf der Liste ist (gar kein Nokia Gerät ist auf der Liste). Dann ist mir nun auch klar warum die Synchronisation nicht immer ging und das neue Problem ist in dem Fall auch wegen meinem Gerät. Ich werde so warten bis das App auch mit meinem Handy kompatibel ist und es dann nochmals versuchen. Besten Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @weissmichael! Falls du Zugang zu einem Computer oder einem anderen kompatiblen Gerät hast, solltest du es nochmals versuchen und berichten ob es funktioniert hat. Ich freue mich auf deinen Bericht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos