abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musikübertragung geht nicht

Hallo, habe ein kleines Problem:

Meine Uhr überträgt nicht alle Lieder, bei einigen schreibt sie dazu "Datei nicht auffindbar, tippe auf das Zahnradsymbol und dann auf Ordner hinzufügen" obwohl diese Lieder im selben Ordner sind wie alle anderen und am PC auch abspielbar sind. Habe dann auch mehrere Ordner beim Zahnradsymbol (so wie angegeben) hinzugefügt, funktionert trotzdem nicht.

Hat jemand eine Lösung?

Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ela_9, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Beachte bitte, dass man eine Wiedergabeliste erstellen muss, damit man die Musik auf die Versa übertragen kann. Ich rate dir einmal die Schritte des folgenden Artikels unserer Hilfeseite auszuprobieren: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? - klicke hier. Dort findest du Schritt für Schritt Anleitungen dafür. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bereits eine Wiedergabeliste erstellt. Nur werden eben ca 13 Lieder dieser Liste nicht übertragen, alle anderen funktionieren! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ela_9, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter. 

Versuche bitte eine neue Wiedergabeliste mit diesen 13 Liedern zu erstellen. Versuche dann diese Wiedergabeliste auf die Versa zu übertragen. Falls es klappt, erstelle noch eine neue Wiedergabeliste mit allen Liedern (diese 13 inklusive). Versuche dann diese auf die Versa zu übertragen. Frage. Wie viele Lieder hatte die erste Wiedergabeliste? 

Lass mich wissen wie es geht. Mit freundlichen Grüßen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos