am
03-15-2022
22:32
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
am
03-15-2022
22:32
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit längerer Zeit vor, endlich Musik auf meine Versa3 zu laden. Ich habe mit meiner Familie ein Deezer-Family Konto. Dort bin ich NICHT der Admin. Und immer wenn ich Musik über Deezer auf die Uhr spielen möchte, kann ich nur die Musik des Admins auswählen. Ich habe auch versucht einfach meine Playlist auf das Admin Konto zu übertragen, aber das wurde in der FitBit App garnicht angezeigt, so als sei nix geschehen.
Ich bitte um Hilfe bin echt verzweifelt
LG
am 03-16-2022 03:05
am 03-16-2022 03:05
@angi703 , Schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen dein Profil des Familien Konto zu verküpfen.
Man kann jeweils nur ein Deezer-Konto mit einem Fitbit-Gerät und nur ein Admin-Profil für ein Deezer Family-Abonnement verknüpfen (unabhängige Konten können sich mit ihren separaten Anmeldedaten anmelden.)
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.