am 08-09-2019 10:21
am 08-09-2019 10:21
Hallo! Besteht die Möglichkeit, Lieder oder Hörbücher nach vorn oder zurück zu spulen? Wenn ich ein Hörbuch nach dem Training unterbreche und beim nächsten Mal an dieser Stelle fortfahren möchte ist es leider schon mehrmals vorgekommen, dass das Hörbuch wieder von vorn angefangen hat. Ich habe an der Versa noch keine Funktion gefunden, wie ich im Titel "springen" kann. Habt Ihr eine Lösung für mich?
am 08-10-2019 19:30
am 08-10-2019 19:30
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen.
Zurzeit gibt es keine Möglichkeit, im Titel zu "springen" . Man kann nur zwischen Titeln wechseln.
Du könntest aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.
Ich würde dir empfehlen, wenn möglich dein Hörbuch in Kapiteln zu verteilen, so dass jedes Kapitel ein "Lied" wird, und alle Kapitel in einer Playlist hinzufügen.
Melde dich,falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.