abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf Versa 3 übertragen?

GELÖST

Ich habe eine Fitbit versa 3 und möchte auf diese Musik speichern. Ich habe aber keine Musik-App auf meiner versa 3 und kann auch keine installieren. Gibt es einen Weg, wie ich Musik/eine Playlist als mp3 Datei oder anders auf meine Uhr speichern kann und dann auch wiedergeben kann?

Schön mal danke im vorraus 😸

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jakobilon 

Auf der Versa 3 gab es nie die Möglichkeit eigene mp3 zu speichern und auch auf den älteren Modellen wurde diese Funktion inzwischen entfernt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jakobilon 

Auf der Versa 3 gab es nie die Möglichkeit eigene mp3 zu speichern und auch auf den älteren Modellen wurde diese Funktion inzwischen entfernt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Das ist schade. Warum hat Fitbit diese Funktion entfernt? 

Aber danke für ihre Antwort.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jakobilon 

In den letzten Monaten wurden so einige Funktionen von den Uhren und in der App entfernt, wo sich die Kunden dann gefragt haben warum. Offizielle Antworten gibt es dazu glaube ich nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Jakobilon Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Musik auf der Versa 3. Es gibt eigentlich keine Möglichkeit Musik auf die Versa 3 zu übertragen. 

Es gibt keinen bestimmten Grund dafür, aber so haben sich die Entwickler entschieden. Meine Vermutung ist, dass nicht viele Users diese Funktion verwendeten. Mir ist auch Folgendes eingefallen. Teil der Musikübertragung war über die Windows Fitbit App. Diese wurde aber letztes Jahr eingestellt. Es wird nicht mehr unterstützt. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Vermutung ist, dass damit der Verkauf der Pixel Watch gepushed werden soll. Jedenfalls ist es meiner Meinung nach eine Unverschämtheit nachträglich einfach so Funktionen zu entfernen! Die Offline Musik war für mich mit ein Kaufgrund!

Damit ist für mich Fitbit (und auch die Pixel watches) gestorben! So geht man nicht mit seinen Kunden um!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos