am
06-28-2018
21:12
- zuletzt bearbeitet am
06-29-2018
19:58
von
LuciaFitbit
am
06-28-2018
21:12
- zuletzt bearbeitet am
06-29-2018
19:58
von
LuciaFitbit
Hallo Fitbit Support
Ich möchte euch mitteilen, dass der Musikplayer Der Versa für die Katze ist... Wenn man sich draussen Bewegt egal auf welche Art, Die Musik holppert ständig. Funktioniert nur, wenn man am Tisch ruhig sitz... ziemlich schwach für ein Produkt, dass zur Bewegung Animieren soll.. von der Benutzerfreundlichkeit via Computer und nicht zustande bekommen von verbindungen um Musik zu synchronisieren will ich gar nicht erst darüber Schreiben
Hab Ihr ein Vorschlag wie Ihr das konstruktiv beheben könnt ?
Habe 12 verschidene Devices mit Audio Bluethoot geprüft. Nicht ein Kopfhören oder Mobile Device hat mit der Musik rum gehoppelt ... wie ist es möglich, dass mit der Versa hinzubekommen irgendwie unverständlich ?
Gruss
Dominik
am 06-29-2018 19:57
am 06-29-2018 19:57
Hallo @DominikBaer willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Benutzerfreundlichkeit der Musik Funktion unserer Versa. Gerne kannst du deine Verbesserungsvorschläge hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board
In Bezug auf die Situation mit den Kopfhörer, bitte ich dir, dass du das Folgende versuchst:
- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Starte die Kopfhörer neu.
- Trenne die Bluetooth Verbindung zwischen beide ab und verbinde sie erneut.
Noch dazu habe ich einige Fragen: Auf welcher Seite steht der Bluetooth Sender der Kopfhörer? Auf welcher Seite trägst du die Versa?
Hoffe bald von dir zu hören.
06-29-2018 21:12 - bearbeitet 06-29-2018 21:24
06-29-2018 21:12 - bearbeitet 06-29-2018 21:24
Hallo Lucia
Vielen Lieben Dank für deine Schnelle Reaktion
Zu deinen Punkten
Meine Uhr ist links Bluethooth auch links (beide seiten schon geprüft). Ich habe Die Uhr und Kopfhörer schon mehrmals neu gestartet und komplett neu gekoppelt.. unter Freunden haben wir 4 verschidene Kopfhörer getauscht, jeder hat die gleichen Ausetzer mit seiner Uhr, egal auf welcher Seite sich die Bluetooth Sender befinden, oder die Uhr . Ich hatte in den letzten 15 Jahren einige Mini MP3 player die auch so klein wie die Versa sind die waren teilweise tief in Sport und Reisegepäck Versteckt und trotzdem reibungslos funktioniert. Bisher hatte ich auch mit dem absoluten billig Produkt nicht diese Probleme wie mit der Versa. Das hätte ich von einer hohen Preisklasse echt nicht erwartet.
Ich habe sämtliche Musik Formate von A-Z mit Verschidener komprimieter qualität ausprobiert . Die Songs sind alle bei ITunes gekauft. Musik hören geht auf jedenfall nur beim Enstpannen... Sogar die Firmen die für Fitbit die Uhren Verkaufen berichten (Warnen zum teil ) über die Umstände mit dem Musikplayer... Ich würde gerne mal von Fitbit eine offene Schriftliche Stellungsname lesen, wie Ihr diese Probleme ernsthaft Löst .. Es ist auch sehr Auffällig, das jeder Fitbit Benutzer der mit Schwierigkeiten zu Kämpfen hat .. Immer mit den selben Manuals vertröstet wird... Wir wollen endlich eine Lösung.. !!!! Ich habe bereits schon 6 Kumpels (mit Versa) in meinem Sport Umfeld die auch weiterhin Ihre Mobilephones beim Sport Mitschleppen ... Das muss ja ein riesen Zufall Sein Wenn 6 Kumpels alle eine Kaputte Versa gekauft haben und alle nur Ilegale Musik vom Schwarzmarkt auf die Uhr gepumt haben.. Danke fürs Verständnis
Als Ergänzung
Musikplayer selber habe ich schon 5 mal neu Installieren lassen über die Fitbit App
Habe auch schon ca 5 Mal die Musik extra selektiert und neu Hochgeladen
Ich kann machen was ich will, es wird nicht besser ?
am
06-30-2018
07:49
- zuletzt bearbeitet am
06-30-2018
16:22
von
LuciaFitbit
am
06-30-2018
07:49
- zuletzt bearbeitet am
06-30-2018
16:22
von
LuciaFitbit
Hallo
man sollte bei aller Enttäuschung nicht pauschalisieren. Mein Player funktioniert bestens. Die IconX2018 hatten zwar so einige Probleme, aber ich konnnte mich bei MediaMarkt mit den ausgestellten Geräten verbinden und trotz Bewegung übertrug die Versa alles Einwandfrei. Zuhause kann ich mich mehr als 5m von den Lautsprechern entfernen ohne das es knackert. Zu meinem Glück hab ich mir die Uhr nur zu diesem Zweck angeschaft. Die weiteren Funktioner scheinen zwar zu gehen, allerdings ist die Genauigkeit unterirdisch. HR zwischen 10 und 50 Schläge daneben etc. Sollte der M.Player mal rumzicken kommt das Teil in den Müll.
mfg
am 06-30-2018 16:22
am 06-30-2018 16:22
@romhau schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Erlebnisse, die du hier mitgeteilt hast. Um die Genauigkeit der Puls-Messung zu optimieren kannst du diese Tipps befolgen: Tipps für Puls
Schönes Wochenende!
am 12-02-2018 20:46
am 12-02-2018 20:46
Hallo
ich habe heute die Versa eingerichtet und aus dem I-tunes eine Playliste runtergeladen, die abgespieltes Songs klingen grauenhaft. Qualität der Lieder ist nicht zum Anhören. Gleiche Playliste vom I-Phone klingt mit dem gleichen Bluetooth Kopferhörer kristallklar.
Neuinstallieren der Uhr, Playliste, Kopfhörer, etc brachte nichts.
Lieder sind gekauft und rauschen, knacken, beim Abspielen via Versa ...
Ich weiss zwar nicht wie ich es meiner Tocher erklären soll, wenn ein Weihnachtsgeschenk so schlechte Musikübertragung hat.
Falls es mir hier keiner helfen kann - muss ich das Ding wohl einpacken und zurückgeben - mit dem Weihnachtsgescheck kann ich nur verlieren.
12-03-2018 12:39 - bearbeitet 12-03-2018 12:41
12-03-2018 12:39 - bearbeitet 12-03-2018 12:41
Wenns nur um die Musik geht dann würd ich dir empfehlen die Uhr zurück zu bringen. habe bestimmt schon über 100 Tipps befolgt und haben 4 verschidene Fitbit Uhren auf Herz und nieren geprüft. Alles legal erworbene Musik in höchster Qualität. Wir haben auch mittlerweile 4-6 verschindene Blauzahn headsets zwei davon orginal FITBIT ... keine Besserung.. Wenn ich wie einbetoniert im Büro sitze und mich nicht bewege ist es akzeptabel. versuche aber ja nicht dich zu bewegen ...dann ist schluss mit Musik ohne verzerrungen. Ich bereue es mittleweile eine FITBIT uhr gekauft zu haben..
am 12-03-2018 16:24
am 12-03-2018 16:24
am 04-02-2019 13:58
am 04-02-2019 13:58
Hallo Fitbit-Community,
ich habe genau das gleiche Problem wie DominikBaer mit meiner Fitbit Versa und bin super frustriert. Legal erworbene, klang-qualitativ optimale Songs werden total holprig abgespielt, wenn ich laufen gehe. Da muss ich schon mit meiner linken Hand direkt an meinen In-Ear-Kopfhörern sein, damit das mal ohne Ruckler läuft. Ich habe mehrere qualitativ hochwertige Bluetooth-Kopfhörer getestet - die sind nicht schuld an diesem Problem, da diese mit anderen Devices einwandfrei funktionieren.
In Bezug auf die Odyssee Musik von der PC-App auf die Versa zu übertragen will ich gar nicht anfangen.
Es ist wirklich schade um die Uhr, da ich sie vom Design her sehr gelungen finde.
Ich hoffe dass es da in relativ baldiger Zukunft Besserung gibt, ansonsten ist das hier mein erster Post überhaupt. Aber bezüglich der Versa war es mal an der Zeit!
Grüße
Madeleine
am 04-02-2019 14:26
am 04-02-2019 14:26
Hallo Madeleine
Ich kann dir jetzt schon keine Hoffnung machen... Der Fitbit support wird dir nach deiner Anfrage etwa 20 Anleitungen senden die du durchchecken solltest ( Reine Zeitschändung ) oder Beschäftigungs-Therapie ich habe noch nie Im leben, so einen grotten schlechten Kundendienst erlebt. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo meine Fitbit Kaputt geht.. Dann kaufe Ich mir eine Uhr die Funktioniert 🙂 aber bestimmt nieh mehr eine Fitbit.....