abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf die Versa 2 laden

GELÖST

Ich finde leider nicht, wie ich meine Musik auf die neue Versa 2 laden kann.

Ich bekomme auf meinem Laptop (Windows 10) weder Fitbit Connect heruntergeladen,

noch habe ich die aufgeführten Schritte bei meinem iTunes....

Ich gehe auf iTunes; Bearbeiten; Einstellungen und dann fehlen die nächsten, geforderten Schritte bei mir.

Hat jemand einen Tipp, bzw. einfache Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mir hat folgendes geholfen und hatte dies gerade schon in ähnlichen Themen gepostet.
Hoffe dir hilft es.

Bzgl. der eigenen Musik auf der Fitbit Versa 2

Nutzt nicht die Windows 10 App sondern die Exe.

Dieser erhaltet ihr unter https://www.fitbit.com/de/setup?platform=win 

Da solltet Ihr unten den Pinken Button "Herunterladen für Windows" (nicht Windows Store) haben.

Wenn ihr die exe installiert habt wird euch zwar direkt die Deinstallation und "die super neue App" nah gelegt bzw. drauf hingewiesen das ihr die installiert habt. Einfach Ignorieren. 

Anschließend müsst ihr euch anmelden und solltet dann 3 Button erhalten.

Über "Manage my Music" und dem öffnen der Musik App auf der Fitibit könnt ihr dann Musik von eurem Rechner übertragen bzw. Playlist erstellen und dann übertragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Mir hat folgendes geholfen und hatte dies gerade schon in ähnlichen Themen gepostet.
Hoffe dir hilft es.

Bzgl. der eigenen Musik auf der Fitbit Versa 2

Nutzt nicht die Windows 10 App sondern die Exe.

Dieser erhaltet ihr unter https://www.fitbit.com/de/setup?platform=win 

Da solltet Ihr unten den Pinken Button "Herunterladen für Windows" (nicht Windows Store) haben.

Wenn ihr die exe installiert habt wird euch zwar direkt die Deinstallation und "die super neue App" nah gelegt bzw. drauf hingewiesen das ihr die installiert habt. Einfach Ignorieren. 

Anschließend müsst ihr euch anmelden und solltet dann 3 Button erhalten.

Über "Manage my Music" und dem öffnen der Musik App auf der Fitibit könnt ihr dann Musik von eurem Rechner übertragen bzw. Playlist erstellen und dann übertragen.

Akzeptierte Lösung

Vielen, vielen Dank!!!

Fitbit Connect habe ich schon mal erfolgreich installiert auf'm Laptop.

Jetzt mache ich mich ans Musik laden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun habe ich das Programm geladen, gibt es auch noch einen Tipp, wie ich meine erstellten Playlists aus iTunes in die Fitbit Mediathek bekomme?

Ich kann auch weiter probieren und rumtüfteln, momentan klappt es noch nicht so ganz... vielleicht hat ja aber jemand einen Tipp, wie es ganz einfach und schnell geht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok, ich habe es. Wenn man jedes Lied einzeln hinzufügt geht es 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuch mal folgendes.

Zunächst :

- Bearbeiten -> Einstellungen ... -> Erweitert ->

Die Option "XML-Datei der iTunes Mediathek mit anderen Programmen teilen" aktivieren. 

Dann

- Unter Bearbeiten -> Einstellungen ... -> Freigabe die gewünschten Playlists auswählen / aktivieren die geteilt werden soll.

Ich hab die Playlisten dann (ggf. Moment warten) in der Windows Connect Anwendung gesehen und konnte Sie auf die fitibit spielen.

Akzeptierte Lösung

Oh, vielen Dank, für den tollen Tipp 🙂 

Habe jetzt meine komplette Mediathek auf der Fitbit, das hätte ich alleine nie so schnell und einfach hinbekommen.

Danke!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hei, ich habe mir die neue Versa 2 auch geholt ist grade angekommen. Ich nutze auch apple musik, wie hast du es geschafft lieder auf die Uhr zu bekommen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst Du die Antwort von Florian S oben nicht sehen? Ansonsten hier nochmal sein Tipp, dass hat super funktioniert:

6DC68F4F-5D04-4D3C-8692-F13DE8B87D1C.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, danke für den Tipp!

Aus irgendeinem Grund findet das Programm beim Gerät hinzufügen meine Versa 2 trotzdem nicht. Bluetooth ist auf meinem PC aktiviert. Versa 2 wird hier auch als Gerät gefunden und verbunden.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe das Programm nochmal ganz deinstalliert und die Versa nochmal entfernt vom Computer und beides neu installiert. Bluetooth und WLAN komplett getrennt und wieder neu verbunden und ALLE anderen Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet und nach dem x-ten Verbindungsversuch hat es dann endlich geklappt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Spitze, vielen Dank! Das einzige was einfach geholfen hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, das freut mich 😊

gibt doch nichts schöneres, als wenn endlich alles funktioniert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde den pinken Button nicht... Möchte auch gerne Musik mit meiner Versa 2 hören...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos