am
12-19-2019
18:32
- zuletzt bearbeitet am
12-22-2019
22:36
von
JuanFitbit
am
12-19-2019
18:32
- zuletzt bearbeitet am
12-22-2019
22:36
von
JuanFitbit
Hallo zusammen!
Seit kurzem habe ich ein IPhone XR; leider funktioniert seitdem Musiksteuerung nicht mehr. Ich habe bereits alles wie beschrieben probiert (an- und ausgeschaltet, Versa gelöscht und neu eingerichtet). Witzigerweise findet mein Telefon die Uhr, aber eben die Uhr nicht das Telefon. Über einen hilfreichen Tipp wäre ich dankbar. Gruß, Gabby
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-22-2019 22:39 - bearbeitet 12-22-2019 22:42
Hallo @HappyGabby , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Versuch die Situation selbst zu beheben. Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread entfernt, damit dein Thema die nötige Aufmerksamkeit erhält
Bitte vergewissere dich an der App, dass die 24h-Synchronisierung Option an ist. Desweiteren soll die Fitbit App im Hintergrund laufen. Vergewissere dich, dass bei der Erlaubnisse der App dies eingestellt ist.
Weiterhin, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?
Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @HappyGabby , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Versuch die Situation selbst zu beheben. Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread entfernt, damit dein Thema die nötige Aufmerksamkeit erhält
Bitte vergewissere dich an der App, dass die 24h-Synchronisierung Option an ist. Desweiteren soll die Fitbit App im Hintergrund laufen. Vergewissere dich, dass bei der Erlaubnisse der App dies eingestellt ist.
Weiterhin, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?
Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.