abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik mit 48 kHz kann nicht auf Versa übertragen werden.

Ich habe soeben eine Versa Smartwatch mit dem Fitbit Connect Programm unter Windows 7 verbunden und habe versucht, einige MP3-Dateien auf das Gerät zu übertragen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass für ungefähr die Hälfte der Lieder das Programm die Meldung "Nicht unterstützter Dateityp." angezeigt wird. Es scheint, als könnte das Programm MP3s mit einer Frequenz von 48 kHz nicht lesen. Dateien mit 44 kHz funktionieren.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Lieder auf die Smartwatch zu übertragen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @TanteGudrun , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Diese ist die 1. Meldung über die Lieder mit einem spezifischen Frequenz nicht übertragbar sind. Ich habe diese Informationen zur Untersuchung weitergeleitet. Bis jetzt ist die einzige Begrenzung für die Übertragung der Copyright-Schutz (DRM-Verschlüsselung).

Bitte vergewissere dich, dass deine Lieder nicht verschlüsselt sind .

 

Zurzeit kann man nur die Playlists nur mit einem PC oder Mac an der Uhr übertragen. 

 

Weitere Informationen und Tipps erhälst du hier: 

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos